Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    28. von 164 Bewertungen


    Meine Bewertung geht an das Ostermann in Recklinghausen.
    Kundenfreundlich ist definitiv etwas ganz anderes.
    Ohne jemanden beleidigen zu wollen, unser Küchenberater hatte einen sehr unangenehmen Mundgeruch, was teils dazu führte, dass man ihm nicht einmal ins Gesicht schauen konnte. Er konnte nicht reden und arbeiten, somit dauerte die Küchenplanung am Computer genau 1,5 std. Das dreiste an der Sache ist, das er 1500 Euro über unserem Budget lag, nach fast 2 Stunden. SO EINE FRECHHEIT. NIE WIEDER DORT HIN

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    O-Geschädigter Ist noch harmlos. Unsere Küchenbestellung hat 4 Stunden gedauert. Heraus kam bei Lieferung die volle Fehlplanung. Fehler, die einem erfahrenen Verkäufer nicht passieren dürfen und die der Mitarbeiter, der vor Ort noch mal ausgemessen hat, ebenfalls hätte sehen müssen