Ich habe eine Tachowelle gekauft und sie ist nach nicht mal 3000 km kaputt gegangen. Ich wollte sie reklamieren, dabei bekam ich nur ein Wort als Antwort geschrieben "nein". Das nenne ich Service!

Motorräder in Passau

sarotti! Achtung!!! Bei diesem Händler kein Fahrzeug kaufen! Das Fahrzeug wurde vom Rückruf betroffen und befand sich in einer Garantie. Als ich Tel. Kontakt aufgenommen habe... war der Chef am Telefon sehr unfreundlich und sagte, das wäre nicht sein Problem! Er würde keine Reparatur durchführen! Im Nachhinein habe ich erfahren, dass der Händler bereits beim Ankauf von Fahrzeugen, das Geld im Voraus vom Hersteller Polaris erhält und es sich einsteckt. Denn wenn der Kunde dann auf Garantie reparieren möchte... Verdient der Händler da dran nicht mehr!!! Deshalb
    weigert er sich diese Reparaturen durchzuführen. Ich kann nur nochmal an alle Käufer Warne und appelliere ich Abstand von diesem Händler zu nehmen. Kaufen Sie bitte da kein Polaris Fahrzeug! Sie werden im Bereich Service im Stich gelassen!