Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    34. von 549 Bewertungen


    Sehr guter Service und eine super Beratung. Die Qualität ist super und der Preis ist top.
    Würde jederzeit Polster Aktuell weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    holbo Der Laden schreibt die Bewertungen selbst..was das wohl heissen mag..nach den beraus negativen Erfahrungen dort, bezweifle ich die Bewertungen stark. Alle Bewerter haben eine Bewertung geschrieben... Vorsicht
    Kramer1804 Das Polster Aktuell Bewertung selbst verfasst kann ich nicht beurteilen aber ich versichere das ich ein Kunde bin und sehr zufrieden war. Jeder soll sich am besten seine eigne Meinungen vor Ort zu bilden