Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Kornmarktcenter liegt 5 Gehminuten von der Altstadt Bautzen entfernt. Es ist ein mittelgroßes Kaufhaus mit verschiedenen Läden. Der Service ist okay. Toilettenkosten betragen 50 Cent. Allerdings steht im Toilettenvorraum, dass es ein freiwilliger Beitrag ist. Jedoch wird man, wenn man ohne Bezahlung geht, zurück gerufen und sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass man die 50 Cent zu zahlen hat. Sauberkeit ist vorhanden. Preislich sind die Läden billig-durschnittlich. Es gibt Rolltreppen und zwei Fahrstühle.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Einzelhandel in Bautzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Spreebad ist das einzige Freibad in Bautzen. Es gibt immerhin 2 große Rutschen und ein Schwimmerbecken. Auch Liegewiesen sind vorhanden. Im Sommer ist das Bad sehr gefüllt. Die Preise sind gut und auch die Freundlichkeit des Personals. Allerdings kleine Mängel bei der Sauberkeit der Toiletten und der Umkleiden. Fazit: Ein guter Platz, um einen entspannten Sommernachmittag zu verleben.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Bautzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Super Tierarzt! Hatte als einzigstes Notfalldienst. Unser Hund wurde gut versorgt und untersucht. Auch preislich sehr gut.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Niederkaina Stadt Bautzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.