Wir waren vor ca. 2 Monaten dort. Ein sehr schönes, kleines Restaurant, besonders die persönliche Atmosphäre (Familienbetrieb) ist toll. Wir hatten ein 3 Gänge Menü, das wirklich sehr gut war. Alle paar Wochen wechselt die Karte, es wird frisch und regional gekocht. Wir kommen sicher wieder und sind schon gespannt, was es dann gibt!

Hotels in Nürnberg

Wir waren letzte Woche mit mehreren Personen dort und wurden freundlich empfangen. Es war ca. 16.00 Uhr und wir wollten daher nichts zu Essen. Nachdem wir unsere Getränke bestellt hatten und die Frage, ob wir denn nichts zu Essen möchten mit NEIN beantworteten, war es mit der Freundlichkeit vorbei. Widerwillig wurde die Bestellung aufgenommen. Als die Getränke auf dem Tisch waren, wurde uns nahegelegt, in 15 Minuten das Restaurant zu verlassen, da es ja "nur" eine Getränkebestellung ist. Eigentlich hätte man nach diesem Kommentar sofort gehen sollen. Wir sind 20!! Minuten geblieben und sind dann gegangen. So etwas haben wir noch in keinem Restaurant erlebt. Wären wir freundich bedient worden, wären wir dort wieder hin, auch zum Essen. Aber so sicher nicht! Zum Glück gibt es noch viele, schöne, andere Restaurants in Nürnberg.

Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

Super leckere Pizza! Bestellen dort regelmässig unser Essen. Auch die Salate sind zu empfehlen!

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Langenzenn

Wir sind seit einigen Jahren Kunden bei AKF Fenster und sind sehr zufrieden. Wir lassen nach und nach unsere alten Holzfenster austauschen. Die Beratung war von Anfang an sehr kompetent, wir hatten auch nicht den Eindruck, dass es ihnen nicht passte, dass wir nicht gleich alle Fenster auf einmal bestellen wollten, da einige Holzfenster noch in einem pasablen Zustand sind. Der Einbau geht immer zügig und wird gut gemacht. Danach wird alles sauber und ordentlich hinterlassen. Die kleinen "Schönheitsreparaturen" (Stelle verspachteln, streichen), die bei jedem Einbau nicht zu vermeiden sind, erledigen wir selbst. Angeboten, dies zu machen, wurde es uns am Anfang aber.
    Wir können die Firma nur guten Gewissens weiterempfehlen.

Fenster / Türen in Nürnberg