da hab ich öfters pizza bestellt sie schmeckt auch soo richtig die salami pizza vorallem sie kostet 3 bis 5 euro und reicht mir für den halben tag das ich satt bin halt also echt gute pizza empfelenswert schaut mal vorbei wen ihr in ingolstadt seids sie ist schön knackig und nicht heiß nicht kalt sondern soo warm sie schmeckt halt und lohnt sich für paar euros :)

hier gibts einfach alles hier in diesem geschäft hab ich mir einen drucker und einen PC gekauft und diese funktionieren seid 4 jahren immernoch recht gut ^^ also da gibts einfach alles wirklich alles fernseher staubsauger cafe maschine und was weiß ich also geht dort hin wen ihr irgendein elektronisches gerät braucht :) da gibts auch spiele also sxbox spiele zb oda für PC also dan ciao leute und viel spaß in media markt xD

Unterhaltungselektronik / Computer in Ingolstadt

kisto Das Angebot in den Media-Markt-Geschäften kennt wohl jeder. Schön wäre es zu erfahren, wie es um die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter und den Service bestellt ist.

da bin ich früher immer mit kumpels hingegangen da war ich soo 16 jahre alt ungefähr wir haben uns immer ein bier gehollt und zsm bayrische gerichte bestellt ich war da um die 5 mal drinnen da gibt es lauter bayrische gerichte mir hat immer eine bockwurst mit butterbrezzel und einem bier gerreicht und soo teuer war das eigentlich auch nicht um die 4 euro für eine bockwurst mit ketchup einer butter brezel und einem bier passt jaa :) also geht da mal hin wen ihr was bayrisches wollt

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Ingolstadt an der Donau

also der christ kindl markt ist richtig teuer da hab ich mir recht selten etwas gekauft es gab nur einen grund weiso ich da hingegangen bin unzwar wegen dem schlitschuh laufen das ist nähmlich recht billig manchmal war es sogar kostenlos wen man schlitschuhe hatte also wen man keine hat konnte man sich welche ausleihen und das hat um die 3 euro gekostet und wen man keine bracuht und sich schon welche gekauft hat war das ganze kostenlos und es hat wirklich spaß gemacht die haben auch musik laufen lassen und am abend war es am aller schönsten da hat alles soo schön geleuchtet *.* und man konnte soo geil fahren also echt empfelenswert aber halt voll teuer wen man sich da eine leberkas semmel kaufen wollte

Freizeitanlagen / Kultur in Ingolstadt an der Donau

ich hab dort immer mini golf fespielt wo ich etwas kleiner war war ich auch auf geburtstags feiern da haben wir halt auch minigold gespielt und sind dan am auwaldsee spazieren gegangen und dannach auch schwimmen also ich kann mich schon noch errinern das es spaß gemacht hat also für kinder ab 7 jahren bis 12 jahren eher geeignet also mit 15 hats mir kein spaß mehr gemacht ^^ aber villeicht machts euch jaa spaß

Sportanlagen / Vereine in Ingolstadt an der Donau

jaa da war ich auch mal da kostet es bisschen zu viel aber schmeckt ÜBELST lecker früher als ich 14 jahre alt war war ich da immer mit meinen eltern ich hab mir jedes mal pommes und schnitzel bestellt und leute es war soo lecker ich habs früher dort geliebt und jetz geh ich recht selten in überhaupt ein restourant weil es mir finanziel nicht soo gut geht :/ aber die reichen unter euch sollten da echt mal hin gehen da gibts für jeden etwas ;)

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Ingolstadt an der Donau

naja ich war da irgendwie soo um die 6 mal mit der schule und soo mit der familie halt da ist es soo langweilig oke das erste mal war es villeicht intressant aber das zweite mal nicht mehr und ständig die gleichen sachen nie hat sich etwas geändert immer nur der gleiche schrott es hat sich villeicht etwas geändert aber das auch nur 1 bis 2 mal im jahr also kp für leute die sich fürs mitelalter intressieren ist es zu empfehlen aber für solche wie ich geht da lieber nicht hin ihr langweilt euch zu tode ^^

Messen und Ausstellungen / Museen in Ingolstadt an der Donau

och der ist in der stadt da bin ich auch ab und zu vorbei gegangen normalerweiße ist in der stadt alles soo teuer aber hier ist es ein ganz normaler edeka ich bin da reingegangen hab mir chips und energy drink gekauft und bin nachause gefahren und mit 17 hab ich mir immer 2 bier und chips gekauft ^^ ka ist halt ein ganz normaler edeka wie alle anderen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ingolstadt an der Donau

da bin ich früher immer hingegangen ich hab dort 10 sternsemmeln geholt und ab und zu hab ich dort auch gefrühstückt man konnte dort ungestört essen und einen cafe trinken für 5 euro halt da wurde man auch richtig satt ich jeden falls und joa die semmeln schmecken halt und ich hab immer so eine schoko banane genommen mit vanille irgendwie und der cafe hat auch voll geschmeckt also bäckerei echt empfelenswert tschauuu :)

Bäckereien in Ingolstadt an der Donau

ich bin da irgendwie soo 100 mal gewesen da kostet alles voll teuer aber trotzdem ist es dort voll chillig man braucht einen neuen plan weil der zug halt weggefahren ist und kann ihn sich ganz einfach und ganz schnell hollen und kostenlos noch dazu nicht soo wie in anderen bahnhöffen und wo ich zur schule gefahren bin musste ich auch immer am bahnhof warten auf meinen bus also ich finde ingolstadt hbf ist BESCHTE haha byby

Verkehrsbetriebe in Ingolstadt an der Donau

Jenny-Muc Voll chillig am Bahnhof? Und was kostet voll teuer???
    Also irgendwie ist das keine aussagekräftige Bewertung. Abgesehen davon würde es nicht schaden, wenn Du in deinen Beiträgen hin und wieder ein Satzzeichen schreiben würdest.