Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    101. von 128 Bewertungen


    Die Theoriestunden bei Herrn Kolb waren immer witzig und interessant gestaltet. Wir hatten immer mächtig Spaß und auch die Fahrstunden waren sehr toll. Ich habe eine Menge gelernt. Desweiteren lernte ich außerdem noch den "Weg nach Hause" kennen.
    Ich habe jetzt mein Autoführerschein und Motorradführerschein bestanden und wenn man sich konzentriert, dann schafft man das auch ganz schnell und besteht die Prüfungen mit erfolg.
    Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Team bedanken und hoffe die weiteren Fahrschüler bestehen auch ihre Prüfungen.:))

    LG Jörn

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.