Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Stets eine gute Erfahrung mit den Octos zu arbeiten. Danke ans Team! :-)

    geschrieben für:

    Callcenter in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 597 Bewertungen


    Mein letzter Besuch dort war geradezu grandios! Ich liebe es dort. Weniger das Hotel, mehr die Bar dort. Das Hotel ist gut, aber ähnliches gibt es viel! Was dort aber einmalig ist, die die extra, gemütliche Bar mit Kamin, oft Live-Musik, Sänger und Piano und und und... sowie der einmalige bar-Chef Hennig, der die besten Drinks der Stadt... ach, was sagte ich, Deutschlands mixen kann! Ein grandioser Kerl der die Bar mehr als super führt.

    Das Hotel selbst hat ein tolles Frühstück, sehr schöne Zimmer und auch der Spa ist gut. Etwas klein, aber reicht. Wir sind sehr zufrieden gewesen.

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    25. von 45 Bewertungen


    Wenn Berliner Currywurst, dann da! :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    NC Hammer Tom Bei Currywurst erwarte ich etwas mehr Informationen. Service, Ambiente, warum gerade hier?, Preis/Leistung...
    lauren8282 Okay.. ich sehe schon,hier gehts um Qualität ;-) Ist ja auch gut so

    Also, diese Bude ist einfach KULT! Da muss man hin wenn man eine Curry-Wurst essen will und nur wenig zeit hat... (also um nicht alle Berliner baden zu testen). muss man EINE wählen, sollte es diese sein. Es schmeckt einfach gut... deren Eigensause ist einfach genial. Das Ambiente unter der Bahnstrecke sehr urrig und das Bier ehrlich :-)


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr lecker

    geschrieben für:

    Imbiss in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    NC Hammer Tom Bei Currywurst erwarte ich etwas mehr Informationen. Service, Ambiente, Geschmack (lecker reicht mir nicht), Preis/Leistung...
    lauren8282 Da hast du sicher recht... aber als Orientierung kann mann sicher nichts damit falsch machen. Also... es schmeckt lecker, das wissen wir ja nun schon. Die Auswahl an Sossen war als ich dort war, immer gut und Preis/Leistung hat gepasst. Klar gehts immer gnstiger, aber der Preis ist hier nicht ausschlaggebend. Die Lage ist auch angenehm, also ein guter Tipp fr einen schnellen Snack der schmeckt.