Unfreundlichen Service und völlig überhöhte Preise findet man in dieser Apotheke vor. Wenn der Abgabepreis pro Medikament bis zu 1,-. EUR über dem empfohlenen VK des Herstellers liegt, kann man eine Apotheke als teuer bezeichnen. Gar nicht zu empfehlen.

Apotheken in Heppenheim an der Bergstraße

Schöner neu gebauter Aldi mit breiten Wegen und dem kompletten Angebot. Genügend Parkplätze sind vorhanden. Der Aldi liegt direkt im Gewerbepark neben dem großen REWE und allen anderen Geschäften, daher kann man dort seine Einkäufe gut verbinden.

Verbrauchermärkte / Wein in Heppenheim

Die Starkenburg ist immer einen Ausflug wer. Der Ausblick vom Wahrzeichen der Region ist gigantisch. Man blickt über das ganze Rheintal bis zur Südpfalz und sieht am Horizont die Weinstraße. Der Aufstieg lohnt sich!

Freizeitanlagen in Heppenheim an der Bergstraße

Kann die Bewertung meines Vorgängers gar nicht nachvollziehen. Wir bestellen häufiger bei der Pizzeria Erbacher Tal und sind sehr zufrieden. Sonderwünsche werden berücksichtigt, die Bestellaufnahme ist freundlich, wir mussten noch nie länger als 30min. warten. Die Pizza wird mit frischen Zutaten gemacht, keine Dosenchampignons o.ä. und das hebt den Lieferservice doch deutlich von anderen ab! Es ist immer lecker, schnell, freundlich. Was will man mehr!

Italienische Restaurants / Pizza in Heppenheim an der Bergstraße