Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Halb Bio- / Halb Bauernsupermarkt, der 7 Tage die Woche offen hat. Recht breites Angebot vor allem an Obst (lokal) und Gemüse sowie verschiedenen Fleischarten, aber auch Milchprodukte, Nudeln, …. Preise aber leider recht teuer!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Leichlingen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Rex Kino ist in der modernen Kinolandschaft ein Unikum - keine Multiplex-Säle wir bei Cineplex oder UCI, dafür aber mit viel Charme wie früher und es ist vor Ort - keine lange Anreise erforderlich.

    geschrieben für:

    Kinos in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Super Pizza - eine Institution in Langenfeld! Die Pizzas schmecken mir und auch allen, die ich kenne sehr gut, und die Preise sind auch eher niedrig.

    geschrieben für:

    Pizza in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Einerseits eine Bereicherung, weil man mit Kindern auch bei schlechtem Wetter eine Adresse hat, anderseits machen die Eigentümer auch immer wieder einen doch etwas geldgierigen Eindruck ...

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das History ist in Langenfeld einzigartig, ein solches Ambiente findet man sonst nur in Düsseldorf oder Köln. Ein kleines Manko - am Wochenende sehr voll und laut. Die Essensauswahl ist halt, wie der Name sagt, auf Grill und US Food zugeschnitten, die Cocktailkarte ist groß, das Preisniveau für Langenfeld eher gehoben, für die Großstädte durchschnitt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Ein golocal Nutzer Gerne, welche Infos möchtest Du? Die Essensauswahl ist halt, wie der Name sagt, auf Grill und US Food zugeschnitten, die Cocktailkarte ist groß, das Preisniveau für Langenfeld eher gehoben, für die Großstädte durchschnitt.
    Ein golocal Nutzer Und jetzt den Kommentar noch in die Bewertung kopieren und schon ist es für alle ein hilfreicher Beitrag. Danke.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Schöner Exote - gut, dass es einen Nischenmarkt für asiatische Lebensmittel in Langenfeld gibt! Obwohl von der Fläche eher klein - große Auswahl asiatischer Nudeln, Saucen, Reisarten.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Lebensmittel in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 20 Bewertungen


    Große Auswahl, nettes Familienunternehmen, sehr gute Qualität. Wer sich zuhause eine Bar einrichten möchte, ist hier richtig.

    geschrieben für:

    Möbel in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Super netter Buchhändler - Frau Markett hat immer einen guten Tipp. Thalia oder Amazon hat bestimmt eine größere Auswahl, dafür ist hier die Beratung super und persönlich.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Gemischte Erfahrungen, einige gute Abteilungen, aber auch einige Abteilungen, bei der man die Kompetenz hinterfragt. Am besten vorher schlau machen.

    geschrieben für:

    Intensivmedizin / Krankenhäuser in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Ein golocal Nutzer Ich möchte keinen Gutschein(!), ich suche gerade nur Geschäfte/Institutionen in Langenfeld, die ich kenne, und gebe hierzu meine Erfahrung weiter. Bei der Klinik ist es halt so, das wir mit der Gynäkologie gute Erfahrungen gemacht haben, mit der Inneren einmal gute, allerdings leider auch schon sehr schlechte!