Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unfassbar!
    Ich hatte nur einen kurzen weg, den ich gefahren werden wollte. Vom Bahnhof zu meiner Wohnung. Aber für mich schweren Koffer, den ich aufgrund meiner Schwangerschaft nicht durch die Stadt ziehen wollte. Taxifahrer (wahrscheinlich der Chef persönlich) war schon bei Zielbekanntgabe unfreundlich. Nach Ankunft habe ich zu den 6,30€ noch 70 Cent Trinkgeld gegeben, ich denke bei der Summe ganz ok. Dann fragte ich freundlich, ob er mir den Koffer die 6 Stufen hinauf tragen könnte, da ich im Moment nicht so schwer tragen dürfte. Antwort darauf: "sehr ungern". Schon mal recht unfreundlich. Dann geht er ein paar Schritte, stellt den Koffer aber wieder ab und blubbert: "erst so eine blöde Fahrt und dann noch...", dreht sich um, geht weg und rast aus der Ausfahrt. Eine absolute Frechheit! Einfach unglaublich. Auch wenn die Fahrt kurz war, hat er trotzdem 7,00€ verdient. Ich werde dieses Taxiunternehmen nie wieder buchen.

    geschrieben für:

    Taxi in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.