1. via iPhone

Ich war mit der Reparatur meines Autos sehr zufrieden. Schnelller und sehr kundenfreundlicher Service, ich musste mich quasi um nichts kümmern.
    Auch nett: bei der Autoübernahme gabs eine kleine Flasche Reparaturlack (für die kleinen Fälle) gratis.

Karosseriebau / Autolackierer in Bannewitz

2. via iPhone

Das Hotel liegt sehr zentral und nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Die Zimmerausstattung ist eher spartanisch und schon sehr abgewohnt. Service und Frühstück habe ich nicht genutzt.

Hotels in Frankfurt am Main

3. via iPhone

Ein sehr angenehmes Flairhotel mit romantischem Ambiente. Zimmer, Gaststube, grosser Aussenbereich -alles perfekt abgestimmt. Das Preis-leistungsverhältnis ist in Ordnung.
    Gastronomie und Service sehr gut.
    Das Hotel eignet sich für Familienfeiern und Tagungen.
    Eine Bowlingbahn sorgt für Abwechslung oder ein Spaziergang in der absolut ruhigen Umgebung.

Hotels / Veranstaltungsräume in Klingenberg (Sachsen)

4. via iPhone

Wir haben hier eine Familienfeier gemacht. Die Räumlichkeiten dafür sind okay, bei schönem Wetter bietet sich die Terrasse mit herrlichem Blick an. Das Essen schmeckt, alles frisch und lecker. Der Service passt, Preis-Leistung auch.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Halsbrücke

5. via iPhone

Die Pension ist empfehlenswert, die Einrichtung sauber und praktisch. Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt.
    Das Essen ist hervorragend (Hausmannskost).
    Die Wirtsleute sind sehr freundlich und geben gute Ausflugstipps.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Wurzbach

6. via iPhone

Klasse Service, sehr kompetente Annahme durch die Meister, die Leistung wird wie vereinbart erbracht, pünktliche Fertigstellung. Weiterempfehlung dieses Autohauses.

Automobile / Autohäuser in Dresden

7. via iPhone

Waren an einem Samstag mit 4 Personen hier. Empfehlenswert ist eine Reservierung.
    Sehr gutes Angebot an saisonalem Speisen und Getränken. (Z. Bsp. Wild).
    Happy Hour bis 19.00 für Drinks.
    Super freundliche und pfiffge Bedienung.
    Preis-Leistungsverhältnis: nicht billig, aber in Ordnung.
    Gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Radebeul

Geesthachter Auf der Kötschenbrodaer Straße gilt weitestgehend eine Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h die überprüft wird.

8. via iPhone

Das Ambiente ist hübsch und gemütlich, mit vielen Details. Leider war der Service bei unserer Veranstaltung ein wenig überfordert.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Freital

Bin mit der Beratung der Verkäuferinnen sehr zufrieden. , Kreative Vorschläge und am Ende ein tolles Ergebnis bei der Umsetzung meiner Idee für Tischgestecke.
    Ganz frisch gemacht. Gute Haltbarkeit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das nächste Mal gern wieder.

Blumen in Freital

10. via iPhone

Sauna, Schwimmhalle, Fitness, Bowling, Eisbahn im Winter - für die ganze Familie ist etwas dabei. Die grosszügige, sehr saubere und abwechslungsreiche Saunalandschaft ist mein Favorit.

Saunabäder / Freizeitanlagen in Freital