Liebe Kinogänger, sieht so die Zukunft aus...………..Kino weg, Stadt dessen streamen und auf das Erlebnis Kino verzichten ? denke das CinemaxX in Hamm arbeitet grade an einem solchem Szenario.
    Am Sonntag sind wir 2x Erwachsene 1x Kind ins Kino StarWars war angesagt, meine Verwunderung kaum Zuschauer das ganze Kino 3 mit maximal 40x Zuschauer belegt, das war mal anders. Nun Ja abgesehen von der schlechten Bedienung und das die Toiletten so ziemlich unter Wasser standen und auch unangenehm rochen frage ich mich wie eine normale Familie sich das Erlebnis Kino hier in Hamm noch leisten kann ?

CinemaxX - 3x Kino = 45,50 € - vorher im CineStar = 34,50
    CinemaxX - 1x Popcorn + 1x Cola + 1x Wasser = 13,90 € - vorher im CineStar = 9,90 €

....achja vergaß noch zu erwähnen die schlechte Laune und die ungemütliche Atmosphäre im Eingang Bereich wurde nicht berechnet...………...

Werne + Ahlen + Lünen sind die alternativen das Steht auch nicht CinemaxX an der Haustür

Grüße aus Hamm Dr.Finger

Die besten Bewerbungsfotos in ganz Hamm, schnell und auf Wunsch kleine kosmetische Korrektur des Fotos auch kostenlos....... im übrigen einen großen Dank an das Team für den Hintergrund tip , habe mit euren Foto auch noch einen Job gefunden

Fotostudios in Hamm in Westfalen