Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 78)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 26 Bewertungen


    Nettes Lokal, da gehe ich gerne hin :)
    Also ich mag das Extrablatt sehr.
    Zum einem liegt es am Marktplatz sehr zentral. Wenn man in der Stadt bummeln ist, kann man ohne Probleme dort einkehren ohne einen großen Umweg von der Innenstadt zumachen.

    Das Essen ist echt gut, auch die Portionen sind groß, aber für superhungrige eher etwas zu klein. Die Qualität ist gut, kann mich nicht beschweren. Schön finde ich die Deko beim Essen, es ist keineswegs einfallslos.

    Die Mittagskarte wechselt, was mir ganz gut gefällt. Der Preis liegt unter dem der Fastfoodketten, daher bevorzuge ich das Extrabaltt gegenüner McD und Co.

    Das Buffett, glaube Frühstück, habe ich leider noch nicht ausprobieren können.

    geschrieben für:

    Cafés in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.