Am 13.02.2015 sind wir von einer 7-tägigen Kreuzfahr auf der AIDAdiva zurückgekommen. der Service auf dem Schiff top und gut durchorganisiert. für uns eine erholsame Zeit. Leider klappte der Transfer vom Flughafen zum Schiff nicht. Es brauchte unzählige Telefonate mit der Hotline-Nummer und ca. 3 Stunden Zeit, bis wir und mit uns noch 6 weitere Personen, mit einem Ersatzbus zum Schiff gebracht wurden.
    Im nachhinein nehmen wir an, dass der Bus/Reisebegleiter einfach nicht lange genug wartete, bzw. die Anwesenheit der Reisenden nicht ausreichend kontrollierte. Die Dauer der Passkontrolle kann durch den Reisenden nicht beeinflusst werden (unsere dauerte halt sehr lange) Ein Ärgernis für den Reisenden gleich zu Beginn des Urlaubes, dass von Ihnen, für die Zukunft bestimmt verbessert werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Reiseveranstalter / Reisebüros in Uelzen

Jenny-Muc Ärgerlich dass der Urlaub gleich mit etwas Streß begonnen hat.

Dein Beitrag ist zwar gut geschrieben, aber es keine Bewertung des Reisebüros!
    Sowohl die Kreuzfahrt wie auch der Transfer wird von AIDA durchgeführt bzw. organisiert, darauf hat das Reisebüro absolut keinen Einfluß.

Berichte doch bitte über Deine Erfahrungen bei der Reiseplanung/-buchung. Wie gut war die Beratung? Waren die Mitarbeiter freundlich und haben sich Zeit genommen? Ging man auf Deine Wünsche ein?

Du kannst den Text jederzeit über den Button Bearbeiten ändern.
    Danke!