Eine kleine Filiale in der Mitte von Borbeck. Die Verkaufsfläche ist relativ klein wodurch die Ständer eng aneinander stehen, aber dies tut der Stimmung im Laden keinen Abbruch.
    Die Mitarbeiter sind stets freundlich und immer auf Ordnung im Laden bedacht. Umkleiden sind mehr als genug für die Ladengröße vorhanden. Hier braucht man nicht anzustehen.
    Ich finde es gut das es die Filiale gibt, man kann immer mal wieder vorbei schlendern und schauen ohne direkt in die Stadt zu müssen.

Bekleidung in Essen

Bei der Gestaltung des Restaurants ist sich sehr viel Mühe gegeben worden.
    Der Name ist Programm und so ist es vom Ambiente wie in einer Felsengrotte.
    Die Pizzen sind super lecker und der Bereich Pizzeria ist nur ein Bereich des Restaurants.
    Ich war bisher auch nur in diesem. Es ist zwar wirklich etwas teurer aber sehr zu empfehlen,

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Leipzig

Der Wagen ist hier in guten Händen. Die Kostenvoranschläge werden anstandslos erstellt und am Ende erlebt man keine bösen Überraschungen. Das Personal ist nett und freundlich und es gibt bei Wartezeiten auch einen Kaffee oder Tee. Unsere Auto ist bisher immer wie abgesprochen fertig geworden. Ist etwas wir auch auf Wunsch per Telefon Rücksprache gehalten. Ideal.

Autowerkstätten / Autolackierer in Essen

Hier ist man gut aufgehoben und bekommt ein frisches Sub nach Wunsch.
    Die Theke ist immer sauber und die Waren in der Auslage sehen frisch und appetitlich aus.
    Gerade letztes ist manchmal ja nciht gegeben. Das Personal ist flott und wird auch bei einer längeren Schlange nicht nervös. Leider ist der Laden etwas klein, schaut man jedoch um die Ecke tun sich doch noch ein paar Sitztmöglichkeiten auf. Ich habe hier bisher immer saubere Tische vorgefunden.

Schnellrestaurants in Essen

Mich überzeugt Kaufland durch das breite Angebot und vor allem die reichhaltige Obst- und Gemüseauswahl. Hier bekommt man jegliche Produkte von mehreren Herstellern und kann sich frei entscheiden. Bisher waren die Regale immer sauber und ordentlich sortiert.
    Ich habe hier immer gefunden was ich brauchte. Durch diese Filiale ist meine Kaufland-"Liebe" entstanden. Ich nin anti real ;)

Lebensmittel in Halle an der Saale

Ich liebe Kirchtürme die bestiegen werden können und einem die Möglichkeit geben eine Stadt von oben zu erblicken. Hier hat man es jedoch einfach da man mit dem Fahrstuhl nach oben fahren kann. Bei Treppen weiß man wenigstens was man getan hat, aber man ist oben angekommen wenigstens in diesem Falle nicht kurzatmig.
    Der Blick über Lübeck ist wirklich ausgezeichnet und da kann nur die Kamera gezückt werden. Die Plattform oben ist wirklich großzügig, so kann jeder an seinem Standpunkt den Ausblick genießen ohne direkt wieder verdrängt zu werden.

evangelische Kirche / Kultur in Lübeck

Es ist super das der Hauptbahnhof mittlerweile auch dazu einläd hier ein paar Sachen direkt mit zu erledigen, wie zum Beispiel im dm. Früher gab es am Hauptbahnhof keinerlei Möglichkeiten etwas alltägliches einfach mit zu erledigen, deshalb Daumen hoch.
    Leider ist der Laden jedoch durch wenig Platz etwas verwinkelt und meist sehr voll. Das schreckt mich manchmal ab. Trotzdem ich finde es nur zeitgemäß hier dm zu haben. Super.

Drogeriewaren in Essen

Ich kann nur über Frau Vosschulte berichten.
    Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin bei der ich mich von Anfang an gut aufgehoben fühlte. Ich muss meinem Vorgänger beipflichten das es hier immer sehr voll ist. D.h. ohne Termin muss man schon mal eine Weile sitzten bzw. darf sich in die Schlange vor der Rezeption einreihen. Die Praxis ist im ersten Stock des Hauses, es befinden sich mehrere Ärzte in diesem Gebäude.

Das Möbelhaus vor Ort. Die nächst größere Stadt ist Mühlhausen und drum herum in der ländlichen Vogtei hat es sich etabliert. Ideal für alle Anwohner da hier natürlich auf ein paar Geschenke oder Aufmerksamkeiten besorgt werden können. So muss man nicht zwingend in die Stadt. Verspürt man den Wunsch sich neu einzurichten ist man hier gut aufgehoben.
    Möbel shoppen sich ja meist nich an einem Tag bzw. wollen wohl überlegt sein ;)

Möbel in Vogtei Oberdorla

Seit meiner Kindheit bin ich in dieser Augenartzpraxis in Behandlung.
    Frau Dr. Grosswendt ist eine hervorragende Ärztin und trotz dessen das ich nicht mehr
    vor Ort lebe gehe ich immer noch hier zu meinem jährlichen Kontrollbesuch.
    Das nenne ich Bindung und dann kann man als Arzt nichts falsch gemacht haben.
    Die Praxis ist modern und gepflegt eingerichtet und das Team ist immer freundlich.

Ich war zwischenzeitlich auch bei anderen Augenärzten diese haben mich jedoch nicht überzeugt und so koordiniere ich lieber meinen Urlaub und sorge dafür das ich hier einen Termin bekommen kann.

Fachärzte für Augenheilkunde in Halle an der Saale