Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Ein schönes Lokal , nettes und hilfsbereites Personal. Eine ausgezeichnete Speisekarte. Das Essen ist reichlich und sehr lecker. preis- leistungsverhälnis ist sehr gut. immer gern zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Cafés in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein sehr guter Arzt. Viel Einfühlungsvermögen. Kaum Wartezeit. Er nimmt sich zeit und nimmt einem die Angst.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Sehr nettes Personal am Tresen. Das Stück ist genial. Gute Schauspieler. Alle sind hier sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommende. Das Komötchen kann ich nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Kultur in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    Ich bin mit einer Überweisung von meinem Hausarzt zu Ihm gekommen. Auf der Überweisung stand Hyperhidrosis. Er konnte mir nicht helfen. Er weiss nicht wie man das Behandelt. Er würde jedenfalls 2 Stunden lesen aber davon hat er noch nichts gehört, wie man das Behandelt. Den weg hätte ich mir auch sparen können. Jetzt suche ich mir erst einmal einen kompetenten Arzt aus.
    4.