Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ausstellung zeitgenössischer Künstler, schräge und mutige Ausstellungen, abwechlungsreich - ein Besuch i.d.R. sehr lohnenswert

    geschrieben für:

    Galerien in Issing Gemeinde Vilgertshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    wenn wir Griechisch essen gehen, dann da. Das Fleisch ist lecker und der Fisch auch, bloß das Pita ist leider das übliche Fertigpita und meist zu schwarz...

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Sonthofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Inhaberin der Werkstatt war seinerzeit bayernweite Innungssiegerin - ausgezeichnet für hervorragende handwerkliche Arbeit und Kreativität. Wer etwas Ausgefallenes , Kostbares individuelles aus Papier für sich oder als Geschenk sucht - hier wird er fündig

    geschrieben für:

    Buchbindereien in Issing Gemeinde Vilgertshofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    kompetente Beratung - bei Beschreibung zB. der zu beschenkenden Person immer den richtigen Tip und immer bemüht auch zB vergriffenen Bücher zu organisieren

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Sonthofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Die Qualität ist hervorragend - verwendet nur Fleich von Vertragshöfen aus der Region.
    Einmal hatte ich vor lauter Hektik mein Einkauf dort vergessen...(Schäm) aber kein Problem - der Chef hat es mir nach Hause gefahren!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Imbiss in Sonthofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    snopy wenn er dich so gut kennt, ist das ein feiner zug. gut, wenn er dann keinem urlauber nachreisen muss . . .
    Ein golocal Nutzer Das ist unserer Tante auch mal passiert. Der Chef bzw. das Personal muß einen halt kenne, sonst funktionierts natürlich nicht.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Ist hier in der Region eine der besten Metzgereien etliche Innungsauszeichnungen und alle verdient. die eingelegten Lammlenden sind ein Gedicht.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Immenstadt im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Hatten eine Fmilienplatte bestellt - war zwar ausreichend bis üppig - aber es wirkte und schmeckte wie die Reste vom Vortag....
    Das Lokal befindet sich jetzt aber in Burgberg!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Burgberg im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    hohe Fachlichkeit, freundlicher Umgang, angenehme Atmosphäre - auch Notfalltermine möglich

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Burgberg im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Immer wieder eine Freude dort einzukaufen. Ich liebe Allnatura-Produkte, die Atmophäe in den Filialen und die freundlichen Verkäuferinen

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Sonthofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Geduldige, am Patienten interessierte Ärztin - mit hoher fachlicher Kompetenz

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Burgberg im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.