Ausstellung zeitgenössischer Künstler, schräge und mutige Ausstellungen, abwechlungsreich - ein Besuch i.d.R. sehr lohnenswert

Galerien in Issing Gemeinde Vilgertshofen

wenn wir Griechisch essen gehen, dann da. Das Fleisch ist lecker und der Fisch auch, bloß das Pita ist leider das übliche Fertigpita und meist zu schwarz...

Griechische Restaurants in Sonthofen

Die Inhaberin der Werkstatt war seinerzeit bayernweite Innungssiegerin - ausgezeichnet für hervorragende handwerkliche Arbeit und Kreativität. Wer etwas Ausgefallenes , Kostbares individuelles aus Papier für sich oder als Geschenk sucht - hier wird er fündig

Buchbindereien in Issing Gemeinde Vilgertshofen

kompetente Beratung - bei Beschreibung zB. der zu beschenkenden Person immer den richtigen Tip und immer bemüht auch zB vergriffenen Bücher zu organisieren

Buchhandlungen in Sonthofen

Die Qualität ist hervorragend - verwendet nur Fleich von Vertragshöfen aus der Region.
    Einmal hatte ich vor lauter Hektik mein Einkauf dort vergessen...(Schäm) aber kein Problem - der Chef hat es mir nach Hause gefahren!

Fleischereien / Imbiss in Sonthofen

snopy wenn er dich so gut kennt, ist das ein feiner zug. gut, wenn er dann keinem urlauber nachreisen muss . . .
    Ein golocal Nutzer Das ist unserer Tante auch mal passiert. Der Chef bzw. das Personal muß einen halt kenne, sonst funktionierts natürlich nicht.

Ist hier in der Region eine der besten Metzgereien etliche Innungsauszeichnungen und alle verdient. die eingelegten Lammlenden sind ein Gedicht.

Fleischereien in Immenstadt im Allgäu

Hatten eine Fmilienplatte bestellt - war zwar ausreichend bis üppig - aber es wirkte und schmeckte wie die Reste vom Vortag....
    Das Lokal befindet sich jetzt aber in Burgberg!

Restaurants und Gaststätten in Burgberg im Allgäu

hohe Fachlichkeit, freundlicher Umgang, angenehme Atmosphäre - auch Notfalltermine möglich

Krankengymnastik / Physiotherapie in Burgberg im Allgäu

Immer wieder eine Freude dort einzukaufen. Ich liebe Allnatura-Produkte, die Atmophäe in den Filialen und die freundlichen Verkäuferinen

Drogeriewaren in Sonthofen

Geduldige, am Patienten interessierte Ärztin - mit hoher fachlicher Kompetenz