Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Zum Abschluss meiner Spaziergänge trinke ich dort gerne ein Bier. Die Natur ringsum die Walkenmühle finde ich sehr harmonisch und wohltuend. Die einmal monatlich stattfindenden Konzerte genieße ich ebenfalls immer wieder gern.

    geschrieben für:

    Cafés in Lemgo

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Atmosphäre des Cafe del Sol ist einfach wunderbar. Hier fühle ich mich wohl und kann die liebevoll angerichteten Speisen genießen. Es ist ein Nichtraucher Cafe und für die Raucher gibt es ein gemütliches Raucherzimmer.

    geschrieben für:

    Cafés / Veranstaltungsservice in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.