Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Top Service, der lackiert wirklich alles, Auto's, Möbel, Rasierer, Stahlteile, bei mir war es ein Bett das von schwarz auf weiss umlackiert wurde. Einfach oberaffengeil,
    Preis und Leistungen passen hier perfekt zusammen. Jetzt ist mir noch einer ins Auto gefahren, da bin ich gleich nach Plankstadt zur Autolackiererei Rossrucker, voller Service, ich konnte gleich mit dem Werkstattwagen weiterfahren. Bei Abholen war das Auto gewachsen und innen ausgesaugt. Die Arbeit war natürlich perfekt. was will man nee Frau mehr. Das nächste projekt was ich vorhabe ist die Küchenfront in neuen Lack, Hochglanz Rot.

    geschrieben für:

    Autolackierer in Plankstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Schnell, Qualifiziert, einfach perfekt.

    geschrieben für:

    Sachverständige / Autoglas in Plankstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.