Einmal und NIE WIEDER! Selten so etwas unfreundliches erlebt.
    Ich hatte einen Wollmantel zur Reinigung gegeben und wollte ihn heute abholen. De Mitarbeiterin befand sich in den hinteren Räumen - mein "Guten Tag" wurde nicht erwidert; sie schaute kurz hoch und widmete sich dann wieder ihrer Arbeit. Nach einigen Minuten ließ sie sichtlich genervt ihre Arbeit sinken und kam zu mir. Auf mein erneutes "Guten Tag" erhielt ich wieder keine Antwort - sie riss mir förmlich den Abholschein aus der Hand und begab sich auf die Suche nach meinem Mantel. Nachdem dieser dann endlich irgendwo in den hinteren Räumen gefunden wurde, klatschte sie mir den Mantel auf den Tresen und ging wieder nach hinten! Kein EINZIGES Wort!!! Aber viele böse und genervte Blicke! Sowas geht mal gar nicht!!!
    Ich arbeite selbst im Handel und habe eine wirklich hoch angesetzt Schmerzgrenze diesbezüglich - aber für solch ein Verhalten wäre ich entlassen worden!
    Zu hause musste ich dann feststellen, dass sich auf meinem Mantel etliche Fusseln, lange blonde Haare (ich selbst habe dunkelbraune) und weisse Tierhaare (ich selbst habe pechschwarze Katzen - daran kanns also nicht liegen) befanden und an einigen Stellen der Stoff abgeriebene Stellen aufwies - und die waren vorher definitiv NICHT da!
    Niemals wieder werde ich dort etwas zur Reinigung abgeben! Schlechteren "Service" habe ich noch nie erlebt!

Textilreinigungen in Rostock