H&M ist sehr toll es gibt da fast alles für jeden würde ich mal sagen insbesondere kann ich da sehr gut für mich einkaufen^^mein fazit ist: das einfach jeder da was für sich kaufen kann egal was (also im sinne von kleiden kein essen oder so^^)

Mode / Bekleidung in Hamburg

Inch finde Snipes persöhnlich nicht soo toll vorallem nicht weil da immer die mitarbeiter sehr sehr schlimm sind nichtmal eine minute ist man in Snipes schon fragen die mitarbeiter ob man hilfe braucht kein wunder das es da relativ leer ist....

Bekleidung in Hamburg

Was soll ich dazu sagen....ganz normaler fettiger ungesunder McDonalds :D ist sehr lecker da (aber auch sehr sehr fettig^^) ich finde es da trotzdem ganz lecker die arbeiter an der kasse sind auch relativ nett und freundlich :)

Imbiss in Hamburg

Ein golocal Nutzer Was soll ich dazu sagen?

Deine Bewertung hört sich normal und fettig an, dafür können die ARBEITER an der Kasse aber nichts. Die Kassiererin sah für mich lecker aus.

Da ich Games liebe gehe ich relativ oft zu Gamestop wenn ich das qeld dafür habe^^ich mag insbesondere es da wo es die gebraucht spiele gibt für die ps3 ich finde es da relativ gemütlich ausser einer der da arbeitet der muss wohl denken das er besser ist als alles andere ich glaube ich werde irgendwann mal meine meinung ihm geigen mal sehen was der davon hält^^

Videotheken / Software in Hamburg

Ich geh sehr oft zu dm insbesondere weil ich da sehr oft katzenfutter für meine katze kaufe aber sonst gibt es da auch vieles andere das sehr toll ist unszwar Shampoo,Getränke,Snacks,vieles für Babys und Kleinkinder und noch vieles andere^^

Drogeriewaren in Hamburg

Die Hamburg Meile ist Sehr groß ich gehe da sehr gerne einkaufen die läden sind da einfach perfekt,es hat einfach fast alles in sich was man brauchen kann man kann einfach mehr nicht darüber sagen ausser das es einfach sehr groß ist und man vieles da kaufen kann^^

Kaufhäuser / Bekleidung in Hamburg

Boesner ist echt cool da,da ich sehr an Kunst intressiert bin kann ich nur gutes darüber sagen^^Ich kaufe da vorallem gerne die Copic Ciao Marker die verkaufen die da auch relativ mit einem fairen preis.Es ist sehr groß und ist gut geeignet für Menschen die sich an Kunst und vieles mehr intressieren^^

Kunstgewerbe / Künstlerbedarf in Hamburg

Edeka Linow ist ein relativ großes Edeka (hatte eig ein größeres gesehen aber ich weiß nicht wie es hieß) aufjedenfall finde ich Edeka Linow ist sehr toll die produkte sind ein kleines bisschen überteuert aber sonst ist Edeka Linow ganz toll^^

Lebensmittel in Hamburg

Was soll man dazu sagen.....ist ein normales standard Budni wie man es immer gewöhnt ist^^ganz tolle produkte da und joa viele der personen sind da relativ nett und freundlich (insbesondere die an der Kasse)^^

Drogeriewaren / Kosmetik in Hamburg

Ich fand Rewe am anfang relativ teuer aber da ich fast jede woche da einkaufe hab ich mich besser daran gewöhnt...ich finde die angebote/aktionen sehr sehr toll das ich da auch sehr viel sparen kann.

mein fazit ist:wenn man zum ersten mal bei Rewe einkauft denkt man sich wie teuer es da ist aber desto mehr man da einkauft gewöhnt man sich besser daran^^

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hamburg