Sicherlich die Entdeckung in diesem Sommer, toller kleiner Biergarten direkt am Wasser. Nette Bedienung und ein guter Imbiss machen das ganze komplett.

Biergärten / Imbiss in Köln

Für ein Laufband Sush ganz ok, aber es gibt bessere Japaner in Köln, aber für den kleinen Hunger zwischendurch ganz ok.

Restaurants und Gaststätten in Köln

Nettes Cafe direkt in der Kölner Altstadt, mit toller Terrasse, leider am Wochenende ziemlich überlaufen. Aber das Personal behält die Ruhe und und macht einen guten Job.

Cafés in Köln

Uriges Restaurant / Kneipe mit sehr netten Wirtsleuten und wenn man gut bürgerlich Essen möchte, kann man hier gut einkehren. Kein Gourmet Tempel aber solide Küche die freundlich und schnell serviert wird.

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Kerpen im Rheinland

In Kerpen auf der Haupstraße liegt der Chinese, man bekommt ganz gut einen Platz hier, auch ohne eine Reservierung. Das Personal ist freundlich und vor allem sehr flink. Das Essen war bisher immer gut, wenn man Chinesische Küche mag kann man hier gut Essen.

Chinesische Restaurants in Kerpen im Rheinland

Gute Küche zu fairen Preisen, nettes Servicepersonal so wie man sich das von gut bürgerlicher Küche wünscht. Können wir empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Kerpen im Rheinland

Für einen Imbiss gibt es hier verdammt leckere Sachen. Wenn es schnell gehen muss und wir Asia Food wollen bestellen wir hier und holen uns dann die Sachen für einen ASIA Abend vor dem Fernseher.

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kerpen im Rheinland

Der Biergarten auf der "SCHÄL SICK" ist für uns der schönste Biergarten mit dem schönsten Blick auf den Dom und den Rhein, das Bier schmeckt und es gibt Kleinigkeiten zu Essen.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Köln

Kennt man einen kennt man alle..... stimmt nicht so ganz.... klar die Burger sind besser als bei anderen Fastfoods, aber der Burger King liegt in der Nähe der Autobahnauffahrt in Richtung Kerpen..... also perfekt wenn ich aus Köln wieder heim fahre.

Schnellrestaurants in Köln

Kennt man einen kennt man alle..... stimmt nicht so ganz.... klar die Burger sind besser als bei anderen Fastfoods, aber der Burger King liegt in der Nähe der Autobahnauffahrt also perfekt wenn ich aus Köln wieder heim fahre.

Schnellrestaurants / Imbiss in Köln