Wie in sovielen Dönerläden, so auch hier. Wird im Baukastenprinzip der Döner zusammengestellt. Mit Liebe kochen ist etwas anderes, aber was kann ich für den Preis erwarten? zu mindestens einen freundlichen Service und den habe ich beim Döner-Treff nicht bekommen. Der Döner allein war in Ordnung für den Preis, aber mehr auch nicht. Schade auch ist das man nach dem Besuch (nur Abholung) die Kleidung nach Döner riecht.

Imbiss in Itzehoe

licious der Dönerladen existiert seit gut einem Jahr nichtmehr, wieso bewertet man das?

Die beste Pizza der Stadt. Alles lecker und es wird immer pünktlich geliefert. Auch die 20 Prozent Rabatt bei Selbstabholer ist nicht zu verachten.

Pizza in Itzehoe

Sehr nett und am wichtigsten sehr Kompetent. Deshalb auch leider hoffungslos ausgebucht. Wie bei allen guten Fachärzten ist ein Termin schwer zu bekommen, dies ist das einige Macko, was mir aufgefallen ist.

Wie in allen Rossmann Märkten bekommt man alles zu einem guten Preise. Das Personal ist freundlich, aber an der Kasse muss man oft warten, sonst wäre es Perfekt.

Drogeriewaren / Kosmetik in Itzehoe

Eigentlich kann sich eine Bank nur von anderen wirklich abheben wenn Sie im Service und Beratung wirklich besser ist. Das haben die in der Filiale Itzehoe noch nicht gemerkt, bin selten so von oben herab behandelt wurden von einer Bankerin. Aus meiner Sicht geht das garnicht und das muss ich mir nicht geben.

Banken / Geldautomaten in Itzehoe

Liebe Döner, aber hier schmeckt es mir einfach nicht. Obwohl es schwer einen Döner zumachen. War nur einmal da, vielleicht hatten die Herren auch nur einen schlechten Tag, abe der Döner war auch noch in Souce ertränkt.

Imbiss in Itzehoe

Kompetent und freundlich. Es wird sich gerne Zeit genommen für die Kunden und auf das Problem eingegangen. Die Preise für ein Fachgeschäft sind fair. Es gibt immer Angebote die auch im Vergleich mit dem "Internet" standhalten.

Computer in Itzehoe

Das Essen im Wangos ist lecker und ausreichend viel. Cocktails sind zu empfehlen. Man kann nett draußen sitzen und ist direkt im Partyleben von Itzehoe. Preise sind annehmbar, der Service ist gut und nicht zu aufdringlich.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Itzehoe

Sport und Herrenabteilung bieten alles was man braucht. Die Beratung der Fachverkäufer ist vorbildlich, merkt man Sachkenntnis und lieb zu Job an. Die Auswahl der Marken ist überschaubar und bei Angeboten kann man immer mal wieder ein Schnäpchen machen. Die Herrenabteilung ist recht konservativ, aber mir gefällst.

Mode / Bekleidung in Itzehoe

2. von 2029 Bewertungen

Coole location mit entspannten Publikum, genau das richtig nach Feierabend. Mit Freunden nett zusammen sitzen, hier kann man dies perfekt geniessen. Liegt etwas abseits vom eigentlichem Partyzentrum "Bermudadreieck" und es fehlen gute Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus, aber Malz-Müller-Wiesen liegt in der Nähe und ein paar Schritte und man ist im Eckpunkt. Service ist Top, Preise sind auch in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Steinburg Kreis Stormarn