Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Freundlichkeit: zu 75% mangelhaft (danke/bitte bei Geld-Empfang/-Ausgabe kennen die meisten nicht, auch nicht wenn's Trinkgeld gibt; oft 'mufflige' Taxifahrer, bei denen dann auch nicht deren Kärtchen mit Name am Armaturenbrett angeheftet ist und manche heften Ihr Kärtchen auch nicht nach Aufforderung ans Armaturen-Brett)

    Service: Lt. Webseite soll es einen Kofferservice geben. Zu mind. 50% darf man seine Sachen aber selbst ein-/ausladen.
    Ab+zu mal hat man nen Taxifahrer, der nicht den kürzesten Weg wählt oder unnötige Umwege fährt.
    Manchmal ignorieren die Taxifahrer auch den Kundenwunsch eine andere/kürzere Route zu wählen, behaupten dann sie wüßten das ihre routenwahl die kürzere sei und im Endergebnis kostet die fahrt dann 1...2 € mehr.
    Z.B. wird beim Wenden in die andere Fahrtrichtung werden nicht nahe Einfahrten benutzt, sondern es wird erstmal in die falsche Richtung gefahren bis zu einem Geschäft/Supermarkt mit Parkplatz, wo es lt.Taxifahrer die einzige sinnvolle Wendemöglichkeit gibt. Einwände werden dann teilweise barsch abgewiegelt (z.B. ER sei der Fahrer und ER bestimmt wo ER wendet und man soll sich bei sowas raushalten).

    Schlechte Kraftfahrer: Öfters mal hat man eher einen Rennfahrer statt eines Taxifahrers erwischt. Die Motor-Aus-Automatik z.B. bei Ampeln ist so manchem Fahrer egal. Sobald der Motor aus ist, wird sofort wieder gestartet auch wenn die Ampel erst kurz vor heranfahren an die Ampel rot wurde und somit eine längere Rot-Phase zu erwarten ist.

    geschrieben für:

    Taxi in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.