Mein sonst Lieber aber noch junger Labrador ( Chappy ) hat auf unseren hellen Berberteppich gemacht. Daraufhin haben wir in den Gelbenseiten nach "Teppichreinigung" gesucht und nach dem wir die Preise verglichen hatten sind wir auf die Teppichwäscherei Schnell&Partner gestoßen.Wir haben dort angerufen und der Teppich wurde direkt am nächsten Tag abgeholt! Nach ca.5 Tagen wurde der Teppich wieder zu uns ausgeliefert und an der gewünschten Stelle ausgerollt. Der Teppich sah sauber und frisch aus und fast alle Flecken und für mich noch wichtiger der üble Gerüch war weg!
    Gute Arbeit!

Teppichreinigung in Bonn

Sehr nett, das Angebot kam noch am Tag des Anrufs. Gutes Preisleistungsverhältnis. Die Ausführung war zeitnah und wie vereinbart zu einem Festpreis durchgeführt.

Sanitär in Bonn

Große Auswahl.Gute beratung.Gerne wider.

Zoohandlungen / Futtermittel in Köln

bin gut beraten, in seiner Ausstellung habe ich neue Stoffe ausgesucht und gefunden das was ich wolte. Klasse seine Ideen auch für Details.

Raumgestaltung in Wesseling im Rheinland

Ich habe Bremsen vorne und hinter bei diser Firma warten lassen(Golf Bj.99)und mit der Lestung und Preis war ich zufrieden.

Autowerkstätten in Köln