Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    the big easy war früher das restaurant rheinterrassen, seinerzeit ein biederes lokal mit convenience produkten und dem diskreten charme der 70er jahre....
    heute ein hip gestalteter treffpunkt für eher jüngeres publikum, aber auch ältere zeitgenossen fühlen sich bei dem sensationellen blick über dn rhein wohl....
    es empfiehlt sich zu reservieren, da ab 19-20h gerade an den wochenende viele cliquen unterwegs sind und dort feiern und spaß haben...
    das ambiente ist jugendlich modern und ansprechend, etwas laute musik aber noch ok. terrasse und balkon sind top für den sommer, sehr empfehlenswert...
    die speisen kommen super schnell, sind von der qualität gut, burger, wie sie inzwischen überall zu bekommen sind aber in guter qualität.
    das fleisch ebenfalls empfehlenswert, wobei das gegrillte gemüse niemanden vom hocker haut...
    drinks sehr gut, leckere cocktails und longdrinks, tipp: die mojitos sind unserer meinung nach richtig gut!
    alles in allem toll zum ausgehen, spaß haben, super sitzen und was leckeres essen und trinken!
    ein gewinn für mainz!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    immer noch eine der besten bäckereien in mainz!
    auch wenn mit der "übernahme" von werners backstube" sich das sortiment deutlich verändert hat und produkte dabei sind, die wir jetzt nicht sooo doll finden, sind doch noch ganz viele ursprüngliche "schwind" bzw "filtzinger" produkte dabei....
    unschlagbar sind rhabarberrahm, kraftkornbrot, die hauseigenen teilchen und schwingschen brötchen, spitzweck bspw sind einfach nur klasse.
    auch die presie sind in ordnung, natürlich etwas teurer als von der fabrikmassenwarendiscountbäckerei, aber dafür eben noch echtes handwerk.
    von uns: volle punktzahl!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Bewertung von annacata können wir nicht nachvollziehen, scheint mir doch sehr von der konkurrenz geschrieben.....
    wie kann es in einer pizzeria to go denn ein halbleeres restaurant geben? es stehen drei tische zur verfügung, an denen man warten aber auch sein essen verspeisen kann... sehr merkwürdig...
    aber jetzt zum essen: die pizzen sind nach unseren erfahrungen (und wir gehen seit eröffnung in unregelmäßigen abständen hin) mit das beste in ganz mainz. die auswahl ist sehr gut, auch mit belägen, die es sonst nirgendwo gibt (zb mit frischem spinat, putenstreifen und sardellen mit knoblauch, sehr lecker!) - der teig kross und dünn, da gibt es nichts zu meckern!
    auch der salat ist gut, zb der mit frsich gebratenen kartoffelscheiben ist unserer meinung nach echt klasse, ein balsamicodressing dazu, das ebenfalls richtig gut ist.
    das ambiente ist nicht wirklich toll, aber wie gesagt, eigentlich ja auch eher zum abholen der speisen gedacht.
    der chef ist ein typischer italiener, mit ecken und kanten aber nett und wirklich schnell, dann hilft wohl die frau mit - super freundlich und herzlich.
    also rundum: richtig gut und dazu preislich völlig im normalen rahmen. von uns: volle punktzahl!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.