Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    war ein sehr sehr guter HAUSARZT; DER JETZT IN SEINEM WOHL VERDIENTEN RUHESTAND IST; ES WAR EIN ARZT; DER SEHR VERMISST WIRD; HAT ABER GUTE NACHFOLGER IN DEN ÄRZTEN DR: UND DRS: WINZER

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    sehr guter Arzt, gute Erreichbarkeit und schnelle Terminvergabe, eine gut ausgestattete Praxis mit sehr freundlichem Personal, mal wirklich ein Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und sie sehr gut betreut, bin schon seit Jahren in der Praxis und wurde noch nie enttäuscht, sehr empfehlenswert und auch gut erreichbar auch für Rollstuhlfahrer und gehbehinderte Patienten, ein super Team mit recht kurzen Wartezeiten

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    tolle moderne Praxis, schnelle Terminvergabe, aber trotz Termin auch lange Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter und gute OP-Vorbereitung und super Ausführun, sehr kompetente Ärzte und gute ausstattung der Praxis, super Nachbehandlung und explizite Vorschlge für die Weiterbehandlung... Ausstattung ist ok...Erreichbarkeit in super, Parkpltze vor der Praxis und auch gleic vor Ort befindliche Therapeuten sind ok, kann ich it gutem Gewissen weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    dauert ziemlich lange bis man einen Termin bekommt, trotz Termin dann noch lange Wartezeiten, Mitarbeiter sind ok ,aber nicht besonders freundlich, Röntgen geht dann schnell und das Gespräch mit dem Arzt im Anschluß ist sehr wichtig und man wird auch gut aufgeklärt, soweit es möglich ist

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    sehr nette und freundliche Bedienung, sehr fachkompetente Mitarbeiter, schnelle Lieferung, super Apothekerteam, schnelle und zuvorkommende Betreuung auch ohne Rezept, gute Produktinfo zu gemünschtem Medikament und schnelle Beschaffung, wenn nicht vorrätig

    geschrieben für:

    Apotheken in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    als ich zu Jahresbeginn in die Praxis gewechselt bin,habe ich bemerkt, wie gut Physiotherapie helfen kann für den Patienten,wenn die langwierige Erfahrungen der Therapeuten zeigt, wie gut super Qualifikation sich bei jeder Behandlung auswirken kann,das Erstgespräch fand ich sehr toll, um alle Probleme geich anzusprechen und zu erkennen,sehr freundliches und kompetentes Team, sehr gut eingerichtetet Praxis mit guter Erreichbarkeit und schneller Terminvergabe,sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.