Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Diese Praxis wurde mir von profamilia für einen Schwangerschaftsabbruch empfohlen. Im Flyer wirbt man mit verständnisvoller Fürsorge in dieser für wahrscheinlich so gut wie jede Frau belastenden Situation: "uns ist bewusst, was Sie zur Zeit durchmachen müssen" steht da zum Beispiel.

    Nur ist von der ganzen Empathie nichts mehr zu spüren, wenn man anruft, um einen Termin für den Eingriff zu vereinbaren! Die Sprechstundenhilfe war äußerst schnippisch und abwertend, als ich ihr sagte, worum es ging. So sehr, dass ich ihr erklärte, mir dann doch lieber eine andere Praxis zu suchen.
    Über den Arzt selber kann ich keine Aussage treffen, da ich ihn ja nicht zu Gesicht bekommen habe. Allerdings hat er offenbar sein Personal entweder nicht im Griff oder er bietet Leistungen an, mit denen er zwar Geld machen, hinter denen er aber nicht stehen kann. Beides ist inakzeptabel.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Königstein im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.