Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    22. von 71 Bewertungen


    Tonermaus – die Maus mag ich
    Ich bin ja nun nicht unbedingt auf den Kopf gefallen, aber einen neuen Toner für meinen Drucker zu besorgen, dass macht mir Kopfschmerzen und es dauert immer so ewig. Ich renn von Laden zu Laden und finde nichts Passendes. Auch die Beratung im Laden ist nicht immer Top. Jetzt habe ich die Seite hier gefunden und bin sehr froh, das Bestellen online ist so einfach und schnell. Einfach nur den richtigen Drucker auswählen und dann bekomme ich alle Toner angezeigt, die ich nutzen kann. Die sind alle original vom Hersteller und die Qualität ist sehr gut. Ich habe mich gleich als Kunde angemeldet, dann bekomme ich automatisch das Gleiche angezeigt wie bei der letzten Bestellung und alles geht noch viel schneller und einfacher. Die Lieferung ist schnell und zuverlässig. Wenn doch einmal etwas ist, dann kann man bei der Kunden Hotline anrufen und wird gut beraten.

    geschrieben für:

    Bürobedarf in Unterhaching

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 30 Bewertungen


    Lange Tradition des guten Geschmacks
    40 Jahre bietet das Hellas mittlerweile griechische Spezialitäten wie ich sie liebe. Macht weiter so!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.