Boldenhagen war schön, aber die Unterkuft war S......

Haben uns sehr auf unseren Urlaub in Boldenhagen gefreut.
    Villa Luise OG links
    Beim Bezug ist schon aufgefallen das die Wognung nicht sauber ist. Beim ersten Durchgang mit dem Besen ist schon eine menge Dreck zusammengekommen. Das Geschir haben wir dann mit der Hand gespült weil die Tür der Spülmaschine auf halb Acht hing. Nachdem wir dies beim Vermietungsbüro angezeigt haben ist der Besitzer vorbeigekommen. Nach der Besichtigung durch diesen, hat es geheisen das es schon in Ordnung ist und das die Sache später nur mal eingestellt werden muß. Weiter nichts geschehen?
    In der ersten Nacht sind dann die durchgelegenen Betten zu Tage gekommen. Ich hatte dann nach ein paar Nächte solche Kreuzschmerzen das mir das Sofa im Wohnzimmer für die Nachtruhe auserwählt habe.Einfach Klasse.
    Aber das beste war dann beim Abziehen der Betten als die Matratzenschoner und Matratzen zum Vorschein gekommen sind. Übersät mit großen und kleinen Flecken. Wenn wir dies zuvor gesehen hätten, wären wir keine Nacht in der Wohnung geblieben.
    Bei der Schlüsselabgabe sind die ganzen Vorkommnisse angesprochen worden, aber es ist alles auf den Eigentümer abgewälzt worden.
    Die Vermietungsgesellschaft ist aber mein Ansprechpartner und hier ist nicht viel geschehen. Von dieser Gesellschaft wird geputzt und Sauber ist was anderes.
    Als Vermietungsbüro für Ferienwohnungen sollte man diese auch mal kontrolieren!

Boltenhagen Ja, Unterkuft Nein

Ferienhäuser in Redewisch Gemeinde Ostseebad Boltenhagen