Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Egal wann ich ein Problem habe ob Motorrad oder Auto. Bisher wurde mir immer geholfen. Zum Teil sogar (wie gestern erst) kostenlos.
    Ich muss niemals warten. Selbst als mein Auto eine leere Klimaanlage hatte wurde sie sofort und ohne Terminvergabe korrekt befüllt. Mit Ausdruck und kostengünstig. Bei VAG hätte ich in 2 Wochen einen Termin bekommen. Ich denke wie man in den Wald hineinruft so kommt es heraus. Wenn tatsächlich mal etwas nicht in Ordnung war dann wurde sehr schnell und ohne Kosten nachgebessert.
    Und nein ich bin kein Angestellter dort sondern ein zufriedener Kunde

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Maschen Gemeinde Seevetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.