Öffnungszeiten sind täglich, man kann auch ohne Termin hin, dementsprechend wartet man natürlich auch, aber nicht so lange wie anfangs angenommen, was mich überrascht hat, da ich mit längerer Zeit gerechnet hatte.
    Die Ärztin an sich macht ein freundlichen Eindruck, nimmt sich Zeit und hört sehr aufmerksam zu, sie untersucht einen genau und man sieht richtig wie sie überlegt wie sie einem helfen kann. Ich habe von Frau Deppner zu Frau Sieckmann gewechselt und bin nach wie vor zufrieden

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bernburg an der Saale

Leider keine positive Bewertung, da es dort immer voll ist, ich selbst habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt und die Wartezeiten überschreiten manche nerven. Die Mitarbeiter wirken gestresst. Mein Gefühl in der Praxis War, das ich von A nach B geschoben werde und man dachte ständig das man nur eine krankschreibung will was nicht immer der Fall ist

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bernburg an der Saale

Top. Frau Girisch hat mich schon vertreten und ich War positiv überrascht. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ich muss dazu sagen, auch privat nimmt ihre Arbeit sie in Anspruch. So zb begleitet sie umgangen, was sie von sich aus macht, zum Teil denke ich auch aus Neugier um zu schauen wie sich der Umgang ihrer Klienten entwickelt was mir persönlich sehr zusagt. Eine sehr nette, verständnisvolle Frau

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Familienrecht in Bernburg an der Saale

Kurzzeitige Termine werden vergeben. Die Wartezeit ist sehr gering, Herr kerlinski nimmt sich für jeden Klienten soviel zeit wie man braucht und er erklärt es auch gerne dreimal bis man alles verstaverstanden hat. Meist kümmert er sich sofort beim Termin um die Belange der Klienten, wie Schriftstücke aufsetzen und Telefonate

Sonstige Gewerbe in Bernburg an der Saale

Ich bin im ABW Programm und kann davon nur profitieren. Die Öffnungszeiten sind fast täglich. Man bekommt einen Sozialarbeiter zur Seite und die helfen im Alltag und bei Behördengängen. Bei welchen die es brauchen wird auch beim einkaufen geholfen

Vereine in Bernburg an der Saale

Frau Völzke und Herr Reiß sind verständnisvoll und haben immer ein guten Rat parat. Die Öffnungszeiten sind leider nicht so gut, dennoch Termine kann man sich immer holen und man bekommt auch recht zeitnah ein Termin

Hilfsorganisationen in Bernburg an der Saale

Leider nur drei Sterne, aber nicht wegen den Sozialarbeiter, sondern wegen den wenig umfangreichen Angebot in manchen Bereichen.
    Am besten gefielen mir holzwerkstatt, metallwerkstatt und Bereich Kantine. Die für jeden direkt zugeordneten Sozialarbeiter sind kompetent und kümmern sich mit viel Hingabe auch um private Belange

Sozialdienste / Vereine in Bernburg an der Saale

Ich persönlich mag die Praxis sehr, die Öffnungszeiten entsprechen den normalen zeitenZeiten so wie Geschäfte. Es ist eine kleine Praxis, aber es ist eine kleine spielecke für Kinder vorhanden.
    Ich kann Frau Zimmermann, ehemalige Frau König, nur empfehlen

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bernburg an der Saale

Sehr gute Öffnungszeiten. Anfänglich wirken die Mitarbeiter zurück haltend doch bleibt man bei dieser Ärztin merkt man schnell das die Schwestern super nett.
    Ich gehe da immer gergerne hin

Zahnärzte in Bernburg an der Saale

Nie Probleme, er hört zu, nimmt sich derer an und hilft bei Lösungen. So oft es die Zeit zu lässt ist er persönlich für seine Klienten da, ansonsten sind im Büro zwei Sekretärinnen welche auch sofortige Hilfe anbieten und alle Anliegen umgehend an hr Dasbach weiterleiten

sonstige Dienstleistungen in Bernburg an der Saale