Bald ist es wieder soweit, die schönste Jahreszeit und somit der Aachener Weihnachtsmarkt. Ein sehr gutes Feeling besonders abends. Die Lichter und Tannenbäume machen wirklich ein traumhaftes Wohlgefühl. Die dazu angebotene Ware ist ein Anschauen wert, Glühwein darf natürlich auch nicht fehlen.

Geldautomaten in Aachen

Ein Apotheke, die bei mir häufiger zur Anlaufstelle wird, da ich an Diabetes erkrankt bin. Dort kenne ich schon die Kollegen, die mich immer freundlich empfangen und mir meine Medikamente schon bereithalten. Somit ist die Atmosphäre sehr entspannt.

Apotheken in Aachen

Ein ausgezeichneter und renommierter Kinderarzt im Raum Aachen, der auch weit darüber hinaus als Allgemeinmediziner tätig ist. Ich kann Ihnen nur ans Herz legen ihre Kinder in die Hände des angegebenen Arztes zu geben.

Diese Location existiert noch! Da muss wohl eine Fehlmeldung vorliegen! Zum Laden an sich: Der Laden ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist aber gemessen am Preis eher mittelmäßig.

Restaurants und Gaststätten in Aachen

Tikae
    Danke für deinen Hinweis !
    Sollte dir so etwas auffallen und du vor Ort natürlich die aktuellste Situation am besten kennen, kannst du es bis zur endgültigen Feststellung durch Golocal oben in dem von dir gesehenen Feld mit dem Daumen unterstützen.

Die Spielwarenhandlung Teddy und Co. ist bei Kleinkindern sehr beliebt, da dort ein sehr großes Sortiment vertreten ist, welche angenehme Preise begleiten. Auch Süßigkeiten sind dort anzutreffen. Außerdem ist der Laden sauber.

Spielwaren in Aachen

Dm Drogeriemarkt ist ja in ganz Deutschland bekannt für Qualität, gute Preise und Hygiene. Die hauseigenen Produkte sind sehr ansprechend und erstaunlich günstig. Die Atmosphäre im Laden ist gut.

Drogeriewaren in Aachen

Immer eine Empfehlung wert. Super Plätze, die man mieten kann für einen geringes Entgelt. Jedoch was ich zu bemängeln habe ist die Rezeption, die nicht immer belegt ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Sportanlagen in Aachen

Der Supermarkt liegt mitten in der Innenstadt. Er hat ein sehr großes Sortiment, welche angenehme Preise begleiten. Der Laden ist sehr modern und sehr sauber. Die Atmosphäre ist dementsprechend sehr gut. Darüber hinaus ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Aachen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man sagen kann, Del Negro sei das beste Eislokal im kompletten Raum von Aachen. Schon früher als ich noch ein kleines Kind war : Del Negro hat die größte Eiskugel! Das ist heute immer noch so! Sehr leckeres Eis!

Eiscafés in Aachen

Die Mayersche Buchhandlung liegt im Herzen von Aachen und bietet ein großes Sortiment aus Fachbüchern und alle Arten von Unterhaltungsbüchern. Diese Bücher verteilen sich auf vier Etagen. Darüber hinaus ist das Personal äußerst freundlich und stets hilfsbereit. Das "i" Tüpfelchen auf dem i ist aufjedenfall, die in der vierten Etage befindliche, Sonnenterasse. Sie lädt einem stets ein zum entspannen. Über die Atmosphäre kann man sagen, dass man durchaus sich in einer der Leseecken begeben kann und schon mal an dem neuen Buch schnuppern kann. Sehr sauber ung generell ruhig.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Aachen