Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 22 Bewertungen


    Ich würde mich auch gerne zu dieser Praxis bzw. zu dieser "Tierärztin" äußern.
    Als wir am Anfang zu dieser Praxis kamen muss ich sagen dass wir auch erst angetan gewesen sind.Leider wurden wir am Ende eines besseren belehrt ! Das schlimmste daran ist, dass nicht nur ich menschlich sehr enttäuscht bin von der Tierärztin ,sondern dass es unserem Hund am Ende immer schlechter ging. Es wurden Medikamente eingesetzt die Alles getan haben außer unseren Hund zu heilen! Als es ihm nach mehreren Wochen noch immer nicht gut ging und er abgemagert war kamen wir zu dem Entschluss uns eine zweite Meinung einzuholen.Seit dem geht es unserem Hund wieder Pudelwohl, er ist geheilt,mit den richtigen Mitteln, frisst wieder richtig,verträgt wieder alles und ist vor allem Kern gesund!
    Alles in Allem kann ich nur DRINGEND davon Abraten mit Euren Haustieren dort hin zu gehen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.