Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super, sehr nett!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Silmarillion Hm, ist wirklich nicht böse gemeint, aber so kann ich mir echt kein Bild von dem Arzt machen. Werden Termine eingehalten? Wurdest Du freundlich empfangen? Hat der Arzt sich Zeit genommen und ausführlich beraten? Wurden voraussichtliche Kosten - zumindest auf Nachfrage - ehrlich kommuniziert? Konnte man einen Unterschied im Umgang zwischen Kassen- und Privatpatienten erkennen? Wie ist die Praxis eingerichtet? Wurden moderne Geräte verwendet oder ist die Praxis auf dem technischen Stand von 1970?

    Wäre super, wenn Du da noch etwas ergänzen könntest, ich suche zur Zeit nämlich einen neuen Zahnarzt ;-)