Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Die Werkstatt ist bequem bei uns im Ort, deswegen haben wir in 10 Jahren trotz immer wieder schlechter Erfahrungen ingesamt 4 Versuche mit 3 verschiedenen Autos gestartet, dort eine vernünftige Leistung zu erhalten. Kurz gesagt: Wir sind JEDES MAL enttäuscht worden. Die Werkstatt ist auch mit einfachen Aufgaben überfordert. Die Krönung war, dass ein frisch montierter Auspuff-Endtopf nach wenigen Kilometern auf die Straße fiel. Immerhin kam der Junior sofort mit einem Auto zur Hilfe und entschuldigte sich. Für die Beschädigung am Endtopf haben wir aber nie Schadenersatz erhalten, der wurde lediglich wieder drangepfriemelt.

    Das ist eigentlich schade, weil der Senior ein sehr netter Mensch ist und sich um objektiven Rat zu bemühen scheint. Aber was nützt das, wenn das Team unfähig ist?

    Nach mehreren enttäuschenden Erfahrungen über mehrere Jahre werden wir unsere Autos dort nicht mehr hinbringen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Schildow Gemeinde Mühlenbecker Land

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.