Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 17 Bewertungen


    Super Service, freundliche Mitarbeiter und schnelle Abhandlung.

    Ich kann nur gutes von dieser Firma berichten. Ich bin Anfang diesen Jahres mit der Firma von Wiesbaden nach Taunusstein gezogen und hatte keinerlei Probleme.
    Termine sowie Preise wurden wie besprochen eingehalten. Kostenloses und unverbindliches Angebot habe ich vorher erhalten.
    Die Kartons habe ich vor dem Umzug kostenlos geliefert bekommen und diese wurden nach dem Umzug wieder abgeholt.
    Echt klasse Team. Schnell, unkompliziert und ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

    Gerne wieder !!!

    geschrieben für:

    Umzüge / Lagerungen in Wörrstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.