Von außen unscheinbar, aber sobald man Suithai betreten hat, ist man in dieser thailändischen Atmosphäre "gefangen" und will nicht mehr weg - oder man kommt zumindest regelmäßig her, sowie ich mittlerweile.
    Ich wurde herzlich empfangen und alles macht einen sehr sauberen Eindruck - hier hat man keine Bedenken, wenn man sich seiner Kleider entledigt. Habe da schon ganz andere Erfahrungen machen müssen...
    Beim ersten Mal habe ich die Kombimassage gewählt, die ich auch sehr genossen haben, aber mittlerweile bin ich auf die originale Thaimassage umgestiegen und ich möchte nicht mehr wechseln.
    Meinen Mädels habe ich letztes Jahr zu Weihnachten Massagegutscheine geschenkt und die wurde auch umgehend eingelöst - wir haben die Bude direkt mit fünf Mädels "gestürmt" (da mussten wir natürlich vorher einen Termin machen). Alle waren begeistert und das ist nun zum Ritual für unseren Mädelsabend geworden.
    Nach der Massage gibt's immer einen Tee oder sonstiges und man fühlt sich toll danach.

Um mich mal kurz zu halten (hab schon viel zu viel geschrieben): Alles super, sauber, super nett und klare Empfehlung!

Massagen / Wellness, sonstige in Köln