Herr Boehlmann hat uns in einem arbeitsrechtlichen Verfahren und in verkehrsrechtlichen Angelegenheiten vertreten und wir sind überaus zufrieden mit seinen Leistungen. Er arbeitet sehr präzise und hat ein starkes Auftreten in Schreiben und im Gerichtssaal, so dass wir uns bei ihm in den besten Händen gefühlt haben. Das hat sich auch in den Ergebnissen zu unserern Gunsten niedergeschlagen. Was wir ebenfalls als sehr positiv empfunden haben: Herr Böhlmann rät auch vom Rechtsstreit ab, wenn er ihn für nicht aussichtsreich hält. Dies handhaben viele Anwälte mit Blick auf's eigene Portemonnaie anders.
    Herr Böhlmann konnte uns schwierige rechtliche Zusammenhänge immer gut verständlich machen und man muss nicht lange auf Termine warten. Für uns war Herr Böhlmann immer genau der richtige Anwalt.

Rechtsanwälte in Pulheim

Ein golocal Nutzer Warum schreiben User nur eine Bewertung und dann gerade zugunsten dieser Location? Ich hoffe wir hören mehr von dir. bearbeitet
    sermerjung © War jetzt ein Gerichtsverfahren oder hatte er nur von einem Rechsstreit abgeraten?
    Oder bist du Dauerklient dort und deshalb mit dem Wissen darüber?