1. via iPhone

Mal etwas ganz anderes, wer geht schon mal in ein Pfannekuchen Haus. Finde es dort sehr lecker und der Service ist super! Leider sind die Preise etwas hoch für einen Pfannekuchen, aber dafür ist die Qualität klasse

Restaurants und Gaststätten / Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

2. via iPhone

Was soll man großartiges über einen McDonalds Laden sein, von Prinzip her sind sie wohl alle bekannt. Hier gibt es gute Parkmöglichkeiten und der Service ist auch sehr schnell und freundlich, nur das Klientel ist nicht so toll!

Schnellrestaurants / Cafés in Wuppertal

3. via iPhone

Ein sehr gut ausgestatteter Laden. Habe mich hier zu meiner neuen Wohnung neu mit Laminat eingedeckt und wurde super beraten, habe lediglich die Maße mitgenommen, alles weitere haben wir zusammen im Laden gemacht. Super Service!

Bodenbeläge in Wuppertal

4. via iPhone

Ein sehr schöner Laden mit einer guten Produktpalette für unsere kleinen Lieblinge. Vor allem an der Futterauswahl kann man nicht meckern und selbst wenn man dann selbst mal nicht weiter weiß - sind die Mitarbeiter gerne zur Stelle.

Zoohandlungen in Bergkamen

5. via iPhone

Leider muss ich meinem Vorredner recht geben, habe hier leider auch nur negative Erfahrungen machen dürfen! Die Preise die bei anderen Plattformen angegeben werden sind im Endeffekt ganz andere als die im Laden selbst - wohl nur lockangebote!

Mobilfunk / Telefonläden in Bergkamen

6. via iPhone

Hier kaufe ich gerne mal das ein oder andere Schnäppchen ein und kann ich nur weiterempfehlen! Nach seiner Renovierung ist der Laden noch aufgeräumter und sortierter als vorher, nur das Person ist nicht ganz so dolle ...

Schnäppchenmärkte in Bergkamen

7. via iPhone

Super Service und tolles Essen! Haben hier schon einige Familienfest gefeiert und auch der Mittagstisch mit seinen circa 7-8 Euro ist absolut nicht zu viel verlangt. Die Portionen sind groß und die Auswahl riesig und das Essen 1A!

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Bergkamen

Exlenker Werden die Speisen (Mittagstisch) für diese Beträge (7-8 €) frisch hergerichtet? Wenn ja, mehr als gut!

8. via iPhone

Ein schönes und sehr freundliches Autohaus, nachdem ich in dem Seat Autohaus in Hamm schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich hier wirklich sehr gut beraten worden. Hier wird auf den Kunden eingegangen und auch ernstgenommen.

Autohäuser in Bergkamen

9. via iPhone

Ein sehr kompetentes und freundliches Team. Habe hier schon das ein oder andere Fahrrad gekauft, vor allem die gebrauchten Räder sind sehr zu empfehlen - der Preis und der Service sind super! Man wirklich erstklassig beraten und nicht abgezockt!

Fahrräder in Bergkamen

10. via iPhone

Leider kein Laden für meinen Geschmack. Gerade wenn man am Bergkamener Nordberg unterwegs ist geht man gerne mal etwas bummeln. Das Sortiment für Männerschuhe ist sehr begrenzt und auch nichts für junge moderne Leute.

Schuhe in Bergkamen