Ich bin sehr zu frieden mit diesem Laden, habe schon viele besucht und muss sagen, dass die hier im REWE sehr freundlich und kulant sind. (sie erinnern sich sogar noch an meinen Namen^^)

Verbrauchermärkte in Freiburg

Metro ist bekanntlich ein Einkaufsmarkt für Unternehmen. Preise sind meistens aber nicht billiger als wo anderst. Kinder in Kinderwagen dürfen aus Sicherheitsgründen nicht in den Laden, was ich allerdings schwachsinnig und bringt mich zu meiner Bewertung. Dieser Laden ist überhaupt nicht kinderfreundlich. (Auch wenns nur für Unternehmen gilt, bedeutet das nicht, dass man seine Säuglinge zuhause lassen muss)

Großhandel / Großmärkte in Gundelfingen im Breisgau

Sehr gute Ofenpizzen. Preis Leistung Verhältnis: Gut. Die Steaks, sind dort meiner Meinung nach nicht sehr gut. Am besten Jägerschnitzel oder WIener Schnitzel. von Montag bis Freitag gibts gute und günstige Tagesmenüs.

Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

Sehr gutes ausgefallenes Essen. Bietet sehr viel Abwechslung. Bis 20 Uhr Happy Hour für Longdrinks und Cocktails, da gibts die zum halben Preis. Ab 23 Uhr Jumbos, Margaritas und Cocktails für 5 Euro.

Mexikanische Restaurants in Freiburg

Also, ich denke vom preis her gutes Mittelmaß. Wollten dort mal feiern und uns wurde was falsches gebracht. Darauf hin wollten wir es zurückgehn lassen, und die Kellnerin meinte wir hätten das bestellt. Was definitiv nicht der Fall war. Hatten dan ein Gespräch mit dem Chef und der stand zur Aussage der Kellnerin. Dann mussten wir das bezahlen obwohl wir das bestellte nicht einmal angefasst hatten. Deshalb meine schlechte Bewertung. Überhaupt nicht Kundenfreundlich.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Freiburg im Breisgau

Das Lago liegt an der Spitze des flückiger Sees. Wunderschöne Aussicht. Sehr gutes Essen und preislich in Ordnung. Der See eignet sich bestens für Spaziergänge und Grillabende im Sommer.
    Mini golfen ist auch möglich.

Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

der beste Herrenfriseur bei dem ich bis jetzt war. Sehr freundlich, mit Kaffe, Zigarren und Tee. und N-TV . Echt Herrlich

Friseure / Bekleidung in Freiburg im Breisgau

Größter privater Arbeitgeber Freiburgs

Micronas hat im Oktober 2005 WISchip International Ltd. übernommen.

Micronas hat ab August 2000 den Bereich Image- und Video- Consumer-ICs von Infineon übernommen.

Micronas hat 1997 Intermetall (vormals ITT Semiconductors) von ITT übernommen.

Micronas war ursprünglich eine Tochterfirma von Nokia (Finnland), wurde dann jedoch selbständig. Nach der Übernahme des Halbleiterbereichs der Schweizer Ascom 1994 wurde auch der Firmensitz in die Schweiz verlegt, wo bereits 1989 die Crosstec Engineering AG gegründet wurde.

Produkte:
    Mikrocontroller, Videodecoder, ICs zur Echtzeitbearbeitung von digitalen Video- und Audiosignalen, Hall-Sensoren.

Enwicklungs-Standorte: Freiburg, München und Villach (Österreich).
    Produktionsstätten: Freiburg und Glenrothes (Schottland).

Elektrotechnik in Freiburg im Breisgau

immer ein Spass dort hinzugehen um Stimmung zu machen. Sehr interessante Leute hier. einer der 4 Discotheken die ich auch für +40 Jährige empfhelen kann.

Nachtclubs / Diskotheken in Freiburg im Breisgau

eine sehr gute Alternative für jedermann der mal nach Freiburg kommt und in der City nichts ansprechendes findet. Leider von der Lage etwas auserhalb.