Ich habe schlechte Erfahrungen mit Frau Fritze gemacht. Ich habe jetzt nachdem ich feststellen musste, dass Sie weder fachlich noch menschlich in gut drauf ist, dass das ganze Internet mit negativen Bewertungen übersät ist. Es lohn sich grade bei der Wahl des Anwalts genauer zu schauen. Als erstes schreibt Frau Fritze hohe Rechnungen und dann kommt nur noch heiße Luft - mit der Bemerkung - die Gesetzte sind nun mal so. Einmal zu oft nachgefragt - kündigt sie das Mandat mit einer saftigen Abschlußrechnung, die sich nach dem Streitwert bemisst. So kann ma schnell und einfach Geld verdienen, ohne Leistung zeigen zu müssen. Dies scheint ihre Masche zu sein, weil ich finde die Meinung über sie im Internet bestätigt.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Strafrecht in Bernau bei Berlin

Unternehmensberatung in Henstedt-Ulzburg

Ich bin mit der Hausverwaltung Servicor überhaupt nicht einverstanden. Das ist eine Hausverwaltung vor der ich nur warnen kann. Es wird sich um nichts gekümmert. Man sollte sich auch keine Empfehlungen von der Servicor geben lassen. Die Mieter dürfen wilde S... spielen und nicht bezahlen...der Dumme ist der Vermieter. Es wird noch nicht einmal bemerkt, wenn die woanders hinziehen und der Briefkasten überquillt. Mit Servicor werden sie Mietnormadentum erleben, wie man es sonst nur im Fernsehen sieht.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bernau bei Berlin

Servicor müssen Sie ganz genau kontrollieren. Es kann Ihnen passieren, dass die Mieter die Mietkaution nicht hinterlegen und sie keine Benachrichtigung von Servicor bekommen. Wenn die Mieter dann die Wohnung als Mietnormaden verlassen, wundern sie sich auch noch, dass sie keine Mietkaution von den Mietern bekommen haben. Servicor kann man nicht empfehlen und da arbeiten keine gewissenhaften Mitarbeiter. Sie kennen sich auch nicht mit den Mietgesetzten aus. Die Empfehlungen von Servicor sind auch falsch.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Mannheim