Ich hatte heute einen Termin. Leider hat sie uns stehen lassen und war nicht zu Hause. Sehr unprofessionell. Es hätte sich doch gehört, den Termin abzusagen. Ich bin schwerbehindert und muss mit Taxi fahren. 20€ Taxigeld umsonst.

Jenny-Muc Tut mir leid, dass Du diese Erfahrung machen mußtest. Ich würde das Studio telefonisch kontaktieren und würde die Besitzerin einfach mal freundlich mit den Tatsachen kontaktieren. Wenn sie Wert auf guten Kundenservice legt wird sie sich etwas einfallen lassen zur Wiedergutmachung. Wenn nicht, dann hoffe ich dass Du ein anderes Studio in der Nähe hast.
    Exlenker Das ist in der Tat nicht proffesionell - Und dann in Richtung Toelleturm vor verschlossenen Türen stehen.
    uta.meessen Leider kam nicht mal eine Entschuldigung und ans Telefon geht auch keiner. Nur der AB. Was ist das nur für eine Frau.
    Exlenker Da nutzt das Ärgern nichts, sondern dann nur ein anderes Hundepflegestudio.
    pudeldame ich persönlich kann nur das cronenberger hundestudio auf der hahnerbergerstrasse empfehlen, kompetent,zuverlässig und vor allem sehr nett.