Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    Ich bin gar nicht zufrieden gewesen. . Mein Sohn (damals 13)hatte die J1 Untersuchung. ..das wichtige Pubertätsgespräch was eigentlich seeehr wichtig gewesen wäre blieb aus...wollte aber wenigstens einen spuckt angesprochen haben den sie meinem Sohn auf dem Flur erklärte..dann War ich damals mit meiner 9 Monate jungen Tochter da mit Magen Darm. ..sie verordnete Schonkost..Medikamente war für sie kein Thema. .als ich dann aus der Apotheke selbst was kaufen wollte musste die Dame Rücksprache mit der Ärztin halten die diese Medikamente verneint hat... gerade bei Säuglinge ist das so gefährlich. . Ich habe die kleine ja auch erst ein paar Stunden beobachtet bevor ich gegangen bin... aber mir schien es dann doch sehr wichtig. . Dazu kommt das es auf einem Freitag Nachmittag war und übers Wochenende die Kinderärzte zu haben. .trotzdem hat sie mich ohne etwas nach Hause geschickt. .nie wieder setze ich ein Fuß in diese Praxis. ..sehr gestresstes und desinteressiertes Team..sehr Schade
    1.