Ein kleiner Imbiss, der es aber versteht, sich in der veganen und vegetarischen Küche einen ganz großen Namen zu machen, zumindest waren die Speisen erstklassig und die Preise waren es auch, also alles super!!!

Imbiss in Düsseldorf

Hunnie Was genau hast du denn da schon probiert bzw. was würdest du empfehlen?

Absolut empfehlenswert, denn nicht nur die Qualität wird begeistern, sondern auch die Auswahl. Sehr nette Bedienung, alles in allem, TOP*****

Restaurants und Gaststätten / Catering in Solingen

Für mich inzwischen ein absolutes MUSS, wenn man nach Kassel kommt. Exzellente Speisen, frisch zubereitet und ein tolles Preisleistungsverhältnis. Einach TOP*****

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kassel

Wer sich wirklich mal kulinarisch verwöhnen lassen möchte und das nicht nur mit Suppen, der sollte dieses kleine Restaurant aufsuchen, wobei ich empfehle, vorher einen Platz zu reservieren. Vom Essen her, wird sich dieser Weg ganz sicher lohnen......ein echter Geheimtipp, auch wenn das Ambiente noch verschönert werden sollte.......aber das essen wir ja nicht......

Restaurants und Gaststätten / Suppen-Bars in Düsseldorf

Für einen Pizza-Imbiss macht der dort wirklich eine sehr gute Pizza.
    Schade ist nur, dass man dort nicht bedient wird und sich alles selbst holen muss...

Pizza in Kassel

Die Pfannkuchen sind natürlich zu empfehlen, auch wenn meiner Meinung nach echt viel zu viel Käse darauf war, auch wenn ich ein Käse-Fan bin, aber der war selsbt mir zu viel. Service kann noch etwas freundlicher werden, aber ansonsten alles okay.

Restaurants und Gaststätten in Kassel

Wer in Kassel gut frühstücken gehen möchte, sollte sich dort einen Tisch reservieren. TOP

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Kassel

gc-srt-8 Cool..das Nordpol gibt es noch ! Das war schon klasse, als ich vor 20 Jahren in Kassel studiert habe. Damals konnte man dort schon gut frühstücken...

Versteckt aber gut, tolle Qualität der Kuchen, leider feht es etwas an Servicequalität

Cafés in Kassel

Tolle Kuchenauswahl

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kassel

Wie die Bezeichnung schon sagt, es geht so und Freundlichkeit ist bei einigen Mitarbeitern echt abhanden gekommen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Kassel

NC Hammer Tom In Bayreuth, Filderstadt, Hamburg, Moers, Bremen 2x, Flensburg, Hamm, K-Hürth, Mönchengladbach, Gelsenkirchen 2x, Hanau, Krefel, Siegen, Castrop-Rauxel, Herne, Lübeck, Erfurt, Garbsen, Hildesheim, Lünen, Fulda-Petersberg, Göttingen, Iserlohn und Marl auch.