Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein kleiner Imbiss, der es aber versteht, sich in der veganen und vegetarischen Küche einen ganz großen Namen zu machen, zumindest waren die Speisen erstklassig und die Preise waren es auch, also alles super!!!

    geschrieben für:

    Imbiss in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Hunnie Was genau hast du denn da schon probiert bzw. was würdest du empfehlen?


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Absolut empfehlenswert, denn nicht nur die Qualität wird begeistern, sondern auch die Auswahl. Sehr nette Bedienung, alles in allem, TOP*****

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Für mich inzwischen ein absolutes MUSS, wenn man nach Kassel kommt. Exzellente Speisen, frisch zubereitet und ein tolles Preisleistungsverhältnis. Einach TOP*****

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer sich wirklich mal kulinarisch verwöhnen lassen möchte und das nicht nur mit Suppen, der sollte dieses kleine Restaurant aufsuchen, wobei ich empfehle, vorher einen Platz zu reservieren. Vom Essen her, wird sich dieser Weg ganz sicher lohnen......ein echter Geheimtipp, auch wenn das Ambiente noch verschönert werden sollte.......aber das essen wir ja nicht......

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Suppen-Bars in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Für einen Pizza-Imbiss macht der dort wirklich eine sehr gute Pizza.
    Schade ist nur, dass man dort nicht bedient wird und sich alles selbst holen muss...

    geschrieben für:

    Pizza in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Die Pfannkuchen sind natürlich zu empfehlen, auch wenn meiner Meinung nach echt viel zu viel Käse darauf war, auch wenn ich ein Käse-Fan bin, aber der war selsbt mir zu viel. Service kann noch etwas freundlicher werden, aber ansonsten alles okay.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 15 Bewertungen


    Wer in Kassel gut frühstücken gehen möchte, sollte sich dort einen Tisch reservieren. TOP

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    gc-srt-8 Cool..das Nordpol gibt es noch ! Das war schon klasse, als ich vor 20 Jahren in Kassel studiert habe. Damals konnte man dort schon gut frühstücken...


  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Versteckt aber gut, tolle Qualität der Kuchen, leider feht es etwas an Servicequalität

    geschrieben für:

    Cafés in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Tolle Kuchenauswahl

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Wie die Bezeichnung schon sagt, es geht so und Freundlichkeit ist bei einigen Mitarbeitern echt abhanden gekommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    NC Hammer Tom In Bayreuth, Filderstadt, Hamburg, Moers, Bremen 2x, Flensburg, Hamm, K-Hürth, Mönchengladbach, Gelsenkirchen 2x, Hanau, Krefel, Siegen, Castrop-Rauxel, Herne, Lübeck, Erfurt, Garbsen, Hildesheim, Lünen, Fulda-Petersberg, Göttingen, Iserlohn und Marl auch.