Ich bin zwiespältig in Bezug auf Google. Denn auf der einen Seite ist die Suchmaschine einfach unübertroffen und auch Bildersuche, Google Maps und Streetview nutze ich häufig, auf der anderen Seite ist mir die umfasssende Durchdringung aller Lebensbereiche durch einen internationalen Konzern nicht wirklich geheuer.

Internet in Hamburg

demayemi ges. geschützt Ich pflichte Dir unumwunden bei, auch wenn ich angesichts der Machenschaften der internationalen Geheimdienste nach vorne 'geflüchtet' bin: Als eingetragener Kunde von Microsoft und Google lasse ich zwar zu, dass mein Rechner von Zeit zu Zeit ausgelesen und restauriert wird, aber ich betrachte dies als Schutz vor Spammern, Trojanern und Viren und zwar OHNE eine teure Scannerlizenz mieten zu müssen.
    Die Devise heißt einfach: Sich uninteressant machen und dunkle Machenschaften nicht unbedingt im Internet abwickeln. Wer Kinderpornos bunkert, braucht sich nicht zu wundern, wenn er über kurz oder lang auffliegt.
    Kennst Du das uralte Fliegermotto: 'Wer den sicheren Boden unter sich lässt, sieht ihn auf jeden Fall wieder. Frägt sich bloß WIE?' - Oder aber: 'Wer sich ins Internet begibt, hat es sofort mit den dort lauernden Wölfen und Hyänen zu tun...' - Muss ich weiterschreiben?

Ich bin bereits seit über 12 Jahren bei eBay als Käufer und Verkäufer aktiv. Mir gefällt v.a. die Möglichkeit, seltene und originelle Raritäten zu kaufen oder zu verkaufen. Bisher habe ich immer einen angemessenen Preis für meine Verkäufe erzielt. Was mich in letzter Zeit aber zunehmend stört, ist die Tendenz, privaten Handel z.B. durch festgelegte Versandkosten (oder gar den Zwang zum kostenlosen Versand) zu erschweren.

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

YourRate bietet die Möglichkeit, eigene Erfahrungen mit Produkten und Dienstleistungen an andere Kunden weiterzugeben. Besonders positiv finde ich, dass man großen Wert darauf legt, authentische Bewertungen zu erhalten. Eine kleine Aufwandsentschädigung schafft den Anreiz, Erfahrungsberichte zu veröffentlichen.

Internet / Werbeagenturen in Düsseldorf

Die Deutsche Bahn AG ist sicherlich das wichtigste Unternehmen im nationalen und internationalen Schienenverkehr. Dabei muss man als Reisender leider feststellen, dass es in den wichtigen Bereichen Service, Pünktlichkeit und Sauberkeit immer noch häufig Anlass zur Klage gibt. Auch sind die Kosten für viele Strecken meines Erachtens zu hoch. Ein Plus sind Sicherheit und Zuverlässigkeit.

Verkehrsbetriebe in Berlin

Verkehrsbetriebe in Lahnstein