1. via iPhone

Ich fahre gerne gerade zu diesem C&A weil er eine recht große Auswahl und nettes Personal beschäftigt hat. Ich erwarte von einem C&A Mitarbeiter keine Fachkundige Bewertung. Es ist schließlich keine Boutique. Es reicht für so ein Geschäft vollkommen aus, wenn Dir das Personal sagen kann wo was liegt und in welchen Größen es da ist. Komme immer wieder gerne wieder hier her.

Bekleidung / Mode in Bad Oeynhausen

Der Italiener mit den besonderen Flair. Den Großen Raum würde ich nicht unbedingt als ungemütlich bezeichnen aber er wirkt schon sehr ungewöhlich. Hier ist der Service trotz der großen Anzahl der Gäste vollkommen ok. Ideal wenn man mit einer größeren Gruppe schön ausgehen will.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hannover

Wir hatten hier an der Kasse eine sehr lange Wartezeit ca. 15 Min. obwohl die Karten vorbestellt waren. Es war nur eine Kasse offen. Dann noch ewig anstellen für Popcorn da auch hier nur eine Kasse geöffnet war. Die Preise für die Taccos und Getränke sind auf normalem gepfeffertem Kinoniveau. Film und Sound in Skyfall waren OK.

Kinos in Hameln

2 mal war ich in dem Laden das erste Mal 2004 und nun wieder. Damals hat mir das Klo sehr gut gefallen und hätte von mir 5 Sterne bekommen. Der DJ oder Witzeerzähler war zum Fremdschämen. Man braucht schon einiges an Alkohol um das zu ertragen.

Bars und Lounges / Kneipen in Berlin

Eher durch Zufall sind meine Frau und ich mit unseren 2 Söhnen hier gelandet. Wir hatten drei mal unterschiedliche Schnitzel und einmal die Pfanne Mist und waren zufrieden mit der Qualität. Der Service war auch zügig und zuvorkommend. Mit 4 Personen im Service war immer eine Bedienung in Reichweite. Die Preise sind auch ok. Unsere Gerichte lagen zwischen 8 bis 12 Euro. Wir kommen bestimmt wieder.

Im Dezember 2013 waren wir erneut hier und waren sehr enttäuscht. Vor dem Essen wurde Weißbrot mit einer Kräutercrem gereicht. Das Brot war sehr alt und hatte einen eigenartigen Geschmack. Dann kam mein Salat der alt und wässrig schmeckte. Zu dem durschnittlichen Hauptgericht hatte meine Frau Sauce Hollondaise in einem extra Schälchen bestellt. Das kam dann auch allerdings war die oberste Schicht der Sauce hart und hatte eine hellere Farbe. Beim bezahlen machten wir die Bedienung auf die Missstände aufmerksam. Sie machte aber eher einen gleichgültigen Eindruck. Ursprünglich habe ich dem Restaurant 4 Punkte gegeben. Nach diesem Besuch würde ich noch 2 Sterne geben. Somit korrigiere ich die Bewertung auf das arithmetische Mittel. 3 Sterne und wir kommen hier bestimmt nicht mehr so schnell wieder her.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hameln

6. via iPhone

Sehr schön, vor allem wenn die Sinne scheint und man draußen sitzen kann. Die Speisen reichen von Pasta bis Baguette oder einfach nur Café und einen Prosecco. Das Personal ist aufmerksam auch wenn es mal etwas voller ist. Einfach perfekt!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Oldenburg in Oldenburg

Klassegroßzüge Kneipe mit Raucherabteil. Hier gehen wir gerne hin wenn wir in der Region sind. Das Personal ist nett, die Speisen preiswert und lecker. Irgendwie ist hier immer gute Stimmung. Selbst in der Woche. Auf der zweiten Etage gibt es Billard, Dart, Kicker, Flipper und eine Internet-Corner. Also für jeden was dabei.

Restaurants und Gaststätten in Goslar

Als Hotelgast war ich hier eine Woche untergebracht. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und klinisch sauber. Die Zimmer liegen in einem seperaten Gebäude welches spezielle für den Hotelbetrieb konzipert wurde. Zum Frühstück geht man über den großzügigen Parkplatz in das Restaurant "Dorfkrug". Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es gibt sogar Rührei. :-) Das Restaurant bietet am Abend eine gut bürgerliche Karte mit einer sehr guten Qualität. Ich war aus beruflichen Gründen hier und werde bestimmt noch einmal einchecken.

Hotels in Hatten

Ein Pizzaservice der besonderen Qualität. Wir haben hier schön öffter unsere Pizza oder Nudeln bestellt und waren immer von der guten Qualität begeistert. Die Lieferung erfolgt immer recht zügig innerhalb einer Stunde. Bei der telefonischen Bestellung ist man immer mit einer sehr netten Person verbunden mit der es auch keine Verständigungsprobleme gibt. Sogar die Fahrer sind nett und immer gut gelaunt. Hier stimmt Qualität und Service. Einfach das geamte Paket.

Pizza / Essensbringdienste in Hameln

10. via iPhone

Nettes familiäres Hotel. Die Ausstattung ist recht einfach aber sehr sauber. Einen dieser neumodischen Flachbildfernseher sucht man hier vergebens. Das Frühstück bekommt man auf seinen zugewiesenen Platz gestellt. Hat auch seinen Vorteil, so muss man nicht zum Buffet pendeln. Ich besuche das Hotel aus beruflichen Gründen und werde bestimmt noch öfter hier her kommen.

Hotels in Aschhausen Gemeinde Bad Zwischenahn