Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich war seine Patientin und habe MS. Herr Thies verabreichte mir in auftretenden Schüben eine Thymusspritze, auf die ich immer gut ansprach; in meinem letzten Schub spritzte er mir auch einen Thymusextrakt und ich bekam sofort danach einen Schub…ich konnte es mir gar nicht erklären, und sah auf den Beipackzettel: Es war auf Lungenkrebs modifizierter Thymus,den ich gespritzt bekommen hatte. Als ich die Packung in die Praxis zurückbrachte und ihn fragte,warum er mir modifizierten Thymus gespritzt habe, der sei doch kontraindiziert bei MS,bekam ich als Antwort ein Achselzucken... Es ging mir immer schlechter (ich mußte meine Wohnung aufgeben und zu meinen Eltern ziehen),habe ich mich zuerst entschlossen,ihn anzuschreiben, aber es kam keine Reaktion... Erst nachdem ich ihn bei der Ärztekammer gemeldet habe, kam eine Reaktion: er stritt alles ab und meinte,ich sei neurotisch (was stimmt)und ich hätte es gewußt und gewollt (was nicht stimmt). Ich weiß, daß modifizierter Thymus kontraindiziert ist( bei MS), und Herr Thies müßte es auch wissen...Reckeweg (der homöopathische Arzt, dessen Buch in seiner Praxis steht) dreht sich im Grab um...
    1.