Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Und wieder war es soweit. Einfach mal raus in die Natur. Das gute liegt oft so Nahe und zum wiederholten male haben wir uns bei gefühlten 40 Grad mit der Familie aufgemacht um uns mal wieder einfach nur bedienen zu lassen.
    Der Vorteil an diesem Restaurant liegt in der Ruhe, weit abgeschieden aber dennoch schnell zu erreichen ( sogar für Autofahrer :) )
    Das Essen war wie immer gut und die Getränke kamen schnell und so genossen wir zusammen ein paar gesellige Stunden.
    Auch die Kinder kann man gut beschäftigen, denn im weiten rund des Waldes gibt es viel zu entdecken.
    Für mich immer eine Einkehr wert auch wenn ich der Meinung bin das die Preise in letzter Zeit was angezogen sind.
    Aber nix ist umsonst aber dafür hat man nette Bedienungen und ein tolles Flair.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schmalkalden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    30. von 41 Bewertungen


    Zu meiner Zeit in Dresden immer die erste Wahl. Bei lauen Sommernächten einen tollen Film bei einem atemberaubenden Ambiente anzuschauen, es kann nichts schöneres geben.

    geschrieben für:

    Kinos in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    26. von 36 Bewertungen


    Da ich beruflich viel unterwegs bin, konnte ich auch während meiner Freizeit viele Weihnachtsmärkte in Deutschland besuchen und Erfurt konnte bis jetzt nichts toppen!
    Die Atmosphäre macht es aus und die ist unschlagbar, der nächste Winter kann jetzt kommen und ich weiß auch immer wo ich mir meinen Glühwein gönne :)))

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    ArneSM Weihnachtsmarkt könnte für mich das ganze Jahr sein und in ein paar Jahren schlürfen wir Glühwein zur Fußball WM


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    18. von 24 Bewertungen


    Immer eine Reise wert. Zum entspannen vom Alltag genau das richtige und auch die Kinder würden am liebsten jedes Wochenende hin.
    Da das gastronomische Angebot verbesserungswürdig ist verteile ich nur 4 Sterne.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Einfach eine Top Adresse um in Ruhe zu studieren. Kompetente Professoren die sich Zeit für die Studenten nehmen, keine Massenabfertigung!
    Schmalkalden ist keine Metropole, aber wer sich voll auf sein Studium konzentrieren möchte ist hier genau richtig.
    Ich habe es damals nicht bereut und bin auch gleich hier geblieben.
    5.

    Konzentrat Diese Einstellung finde ich prima.
    Ich kenne einige Studenten, die leider nur die Annehmlichkeiten eines Studiums genießen, dabei aber weitestgehend den eigentlichen Zweck vernachlässigen.
    ArneSM Hallo Chris2014
    Ich habe Elektrotechnik studiert und mit einem Diplom abgeschlossen ( das ist aber schon ein wenig her :) )
    Einen guten Überblick findest du hier:
    http://www.fh-schmalkalden.de/Studienangebote.html

    Maschinenbau ist so würde ich behaupten das größte Zugpferd.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Endlich mal ein Schornsteinfeger mit flexiblen Arbeitszeiten wo auch berufstätige einen Termin finden ohne sich gleich Urlaub nehmen zu müssen.
    Beratung wegen einem geplanten Außenkamin wurde mit dem Messen auch gleich mitgemacht und ich war vollkommen zufrieden.
    So muss Dienstleistung sein.

    geschrieben für:

    Schornsteinfeger in Schmalkalden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.